+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Browser Einstellungen

Eine Diskussion über Browser Einstellungen im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; hi mal ne allgemeine frage: ich benutze Feuerfuchs. kann ich da irgendwie sounds von spielen oder gar vids abstellen? wenn ...

  1. #1
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff

    Browser Einstellungen

    hi mal ne allgemeine frage:

    ich benutze Feuerfuchs.
    kann ich da irgendwie sounds von spielen oder gar vids abstellen?
    wenn ich hier zb space invaders spiele nervt mich der sound extrem beim musik hören um das mal als beispiel zu nehmen

    ich meine das läuft doch alles irgendwie über den browser als muss der doch die sounds auch zulassen oder nicht, oder?

    noch cooler wäre ne volume leiste die ich selbst einstellen kann für jeden tab einzeln am besten ^^
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  2. #2
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.180
    Unten rechts in der Taskleiste ist so ein netter Lautsrpecher da gehste rauf dann auf Mixer und dann kannst die Sounds von jedem x-beliebigen Programm nach belieben leiser oder lauter machen.

  3. #3
    (:
    Avatar von Liontiger
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Siegen
    Alter
    29
    Beiträge
    1.038
    Name
    Tim
    Nick
    Liontiger
    Clans
    ToC
    Zitat Zitat von Dark Warrior Beitrag anzeigen
    Unten rechts in der Taskleiste ist so ein netter Lautsrpecher da gehste rauf dann auf Mixer und dann kannst die Sounds von jedem x-beliebigen Programm nach belieben leiser oder lauter machen.
    ob das geht, ist betriebssystemabhängig

    das hier könnte glaube ich helfen:
    http://www.chip.de/downloads/FlashMute_18962824.html

  4. #4
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.180
    Weiß ich auch aber ich war zu faul um für andere OS zu suchen (meins nur für Vista und Win 7)

  5. #5
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    hab ich nicht. hab xp und keine programmabhänge soundeinstellung wenns doch bei xp geht möge man mir sagen wo ^^

    thx Liontiger guck ich mir an
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  6. #6
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Flashblock: https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/433

    Diese Erweiterung blockiert die Ausführung von Flash-Objekten. Man muss einmal mit der Maus draufklicken, damit die blockierten Inhalte abspielt werden.
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

  7. #7
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    Wird ihm nicht viel bringen, wenn er spielen will o.O
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. IE 7 Einstellungen; Hilfe!^^
    Von Crash im Forum Technik Ecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.03.2008, 11:53
  2. Verzweiflung an LAN Einstellungen!!
    Von roXor im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.03.2006, 18:21
  3. Far Cry Einstellungen
    Von Thunderskull im Forum Technik Ecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.12.2004, 15:04
  4. LAN Einstellungen !?!?!?!?
    Von Crown im Forum Eventforum
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 03.03.2002, 09:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •