+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Brennsoftware

Eine Diskussion über Brennsoftware im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; So hab mir seit langem mal nen ordentlichen Brenner gekauft... kann mir wer vll. ne gute Freeware empfehlen die sich ...

  1. #1
    Leutnant
    Avatar von blackplague
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Da wo du nicht wohnst ;)
    Beiträge
    6.473

    Brennsoftware

    So hab mir seit langem mal nen ordentlichen Brenner gekauft... kann mir wer vll. ne gute Freeware empfehlen die sich gut zu bedienen lässt und einfaches Brennen von CDs/DVDs ermöglicht... also damit meine ich jetzt nicht irgendwelche Filme brennen sonder z.b. Datein auf ne CD/DVD ^^ nur damit es keine Missverständnisse gibt
    Wenn ihr lang genug an der Tür des Teufels klopft wird euch früher oder später jemand aufmachen

  2. #2
    Clanleader
    Avatar von Contempt
    Registriert seit
    26.08.2003
    Ort
    Stralsund
    Alter
    28
    Beiträge
    2.405
    Name
    René
    Clans
    DiE PhIlOsOfFeN
    Burn4Free

  3. #3
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    9.886
    CD Burner XP
    http://cdburnerxp.se/

    War ich unter Windows immer sehr zufrieden mit.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  4. #4
    Schütze

    Registriert seit
    02.03.2008
    Alter
    34
    Beiträge
    57
    Nick
    derrageman
    Wenn nur einfache Daten-CDs/DVDs gebrannt werden, wäre eventuell die integrierte WinXP-Brennfunktion ausreichend.

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •