+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Brennsoftware

Eine Diskussion über Brennsoftware im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; So hab mir seit langem mal nen ordentlichen Brenner gekauft... kann mir wer vll. ne gute Freeware empfehlen die sich ...

  1. #1

    Brennsoftware

    So hab mir seit langem mal nen ordentlichen Brenner gekauft... kann mir wer vll. ne gute Freeware empfehlen die sich gut zu bedienen lässt und einfaches Brennen von CDs/DVDs ermöglicht... also damit meine ich jetzt nicht irgendwelche Filme brennen sonder z.b. Datein auf ne CD/DVD ^^ nur damit es keine Missverständnisse gibt

  2. #2
    Clanleader
    Avatar von Contempt
    Registriert seit
    26.08.2003
    Ort
    Jena
    Alter
    30
    Beiträge
    2.407
    Name
    René
    Clans
    How about: nope?
    Burn4Free

  3. #3
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    CD Burner XP
    http://cdburnerxp.se/

    War ich unter Windows immer sehr zufrieden mit.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  4. #4
    Schütze

    Registriert seit
    02.03.2008
    Alter
    36
    Beiträge
    57
    Nick
    derrageman
    Wenn nur einfache Daten-CDs/DVDs gebrannt werden, wäre eventuell die integrierte WinXP-Brennfunktion ausreichend.

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •