+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

breit, breiter, am breitesten: 21:9 TFT

Eine Diskussion über breit, breiter, am breitesten: 21:9 TFT im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; 2.560 × 1.080 IPS Panel 5ms (grey to grey) http://www.computerbase.de/news/2012...ldschirm-ea93/ Was meint Ihr? Wird das die Zukunft? Ich find ja ...

  1. #1
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923

    breit, breiter, am breitesten: 21:9 TFT


    2.560 × 1.080
    IPS Panel
    5ms (grey to grey)
    http://www.computerbase.de/news/2012...ldschirm-ea93/

    Was meint Ihr? Wird das die Zukunft? Ich find ja 16:9 schon grenzwertig und seit Jahren gibt es da eine hitzige Diskussion ob nun 16:9 oder 16:10 die besseren Gamer TFTs sind (lassen wir mal die verwendete Paneltechnik (wie hier IPS) außen vor). Aber 21:9 ist doch nun wirklich mal einfach nur zu breit ... oder?

    The night is dark and full of terrors.

  2. #2
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Hm... *grübel*
    Ich find die ansich gar nicht "so" schlecht.. das gäbe dann ne schöne auflösung von 7740*1080 *hmmm*
    Wäre ne nette Steigerung von 5760*1080...aber ich hab jetzt schon fast 180cm von rechtem Rand zu linkem Rand... mit den Dingern bräucht ich ne neue Wohnung
    Ob mans braucht... kA

  3. #3
    Foren-Chemiker
    Avatar von Apocalypso
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    25
    Beiträge
    6.216
    Nick
    Apocalypso
    Clans
    MHP
    ich hab bei der umstellung von 22" Röhre 4:3 auf 22" TFT 16:9 fast schon gekotzt, war ends gewöhnungsbdürftig und hoffe es wird nicht noch breiter das standardformat
    Der Benutzer Apocalypso wurde bis 13.01.2009 22:00 gesperrt
    weil er einen gewissen User aufs Verrecken net ab kann !

  4. #4
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Ich bin ja Verfechter von 16:10 beim Monitor. Für Den TV darfs gerne 16:9 sein, aber das reicht dann auch. Habe wenig Lust, dass ich meinen Kopf drehen muss um alles zu sehen.

  5. #5
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.189
    Nicht unbedingt was neues

  6. #6
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    die frage ist nur, wie weit soll man da jetzt noch wegsitzen? 2 meter?^^
    old school

  7. #7
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.189
    Wenn BDXL kommt solltet ihr euch schon einmal an eine 4K-Auflösung gewöhnen: http://de.wikipedia.org/wiki/Bildaufl%C3%B6sung#Video
    Geändert von D4rK AmeRiZe (28.08.2012 um 23:15 Uhr)

  8. #8
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Das ist doch Tinnef.
    Also für mich is das nüscht

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. TFT Turniere?
    Von autlegend im Forum United-BattleZone
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.09.2003, 14:27
  2. Suche nach Member für WC3-TFT
    Von XellGNMX im Forum ...:::SoDsW:::...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.07.2003, 16:08
  3. ´breit sein
    Von Benny im Forum RAP-1
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 23.11.2002, 18:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •