+ Antworten
Ergebnis 1 bis 19 von 19

Brauche swf Konverter !!

Eine Diskussion über Brauche swf Konverter !! im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Ich finde einfach keinen swf konverter bitte helft mir !!!...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    08.03.2006
    Ort
    Tangerhütte
    Alter
    26
    Beiträge
    9
    Clans
    3.macht(]|[.m8*)

    Ausrufezeichen Brauche swf Konverter !!

    Ich finde einfach keinen swf konverter bitte helft mir !!!

  2. #2
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    büschen genauer bitte Oo

    was willste konvertieren ?

    aus swf oder in swf, von welchem format in welches format

    ???

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    08.03.2006
    Ort
    Tangerhütte
    Alter
    26
    Beiträge
    9
    Clans
    3.macht(]|[.m8*)
    ohh sorry will am besten von mp3 auf swf oder wma auf swf

  4. #4
    bringt dich vorran !
    Avatar von atom1c
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    Schwarzenberg/Erzg.
    Alter
    27
    Beiträge
    2.741
    Name
    Peter
    Nick
    atom1c
    Clans
    n!faculty e.V.
    gib bei googel "swf to mp3" ein und du bekomst hunderte freeware progs
    Es gibt Orte an denen was los ist,
    und es gibt die CNC Gamespy Lobby.

  5. #5
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    08.03.2006
    Ort
    Tangerhütte
    Alter
    26
    Beiträge
    9
    Clans
    3.macht(]|[.m8*)
    J a so schlau war ich auch schon aber da hab i nichts gefunden !!!! D.h einige waren kostenflichtig und die anderern haben net gefunzt !!!

  6. #6

  7. #7
    tja, so is das halt immer .. ich dachte eigentlich immer man fragt in einem forum nur nach fakten wenn man sie nach 1h suche noch nicht gefunden hat, oder wenn man noch zusätzlich meinungen einholen will ...

    wäre schon wenn wir da nochmal hinkommen ...

  8. #8
    Joa, sogar die Boardsuche hätte die Linksliste/Sammeltopic hier ausgeworfen, wo ja auch ne Menge dazu zu finden ist
    Vielleicht erweiter ich mal meine Sig um 500%

  9. #9
    WinterWorld 2009
    Avatar von Che]2KK2[eR
    Registriert seit
    07.08.2004
    Ort
    SaaRLaND
    Alter
    28
    Beiträge
    3.189
    Name
    Jens
    Nick
    ChekkeR
    Clans
    .#
    was denn swf für ein Dateityp ? omg... noch nie gehört

  10. #10
    SWF ist ein Shockwave-Dateityp und wird normalerweise mit dem Flashplayer "abgespielt".

    Einfach mal nach swf suchen
    http://www.endungen.de/index.php/ind...?action=search

  11. #11
    Stabsunteroffizier
    Avatar von MakeTnotWar
    Registriert seit
    11.05.2003
    Ort
    Vom Meer im hohen Norden
    Alter
    45
    Beiträge
    806
    Und was davon ist Freeware und konvertiert mp3 oder wma ohne Einschränkungen in swf? Aus Deiner Liste ehrlich gesagt keins. Vielleicht solltest Du ein wenig vorsichtiger sein, bevor Du einen Neuling wegbeißt.
    Geändert von MakeTnotWar (17.03.2006 um 17:20 Uhr)
    PC-Action Forum toleriert Aufruf zum Mord
    Link

  12. #12
    Ich beiße niemanden Sondern ermutige nur zu eigenverantwortlichem Handeln. Nirgendwo steht, dass ich hier jedem ein vorgefasstes Ergebniss bringen muss.

    Immerhin habe ich im Gegensatz zu allen anderen (wie auch dir) Links zu vielen am Markt erhältlichen Programmen gegeben. Einige Freeware, andere Shareware, mitunter auch als Trialversion für 30 Tage. Innerhalb dieser Links und der Foreninternen Linkliste gibt es genügend passende Software. Und das daher, da man mir und anderen hier weiß machen wollte, dass die Internetsuchfunktionen keine Ergebnisse brächten. Doch oh Wunder, es gibt ne ganze Menge davon.

    Ich sage es gern nochmal...in einem Forum besteht kein Rechtsanspruch auf Auskünfte. Ich werde schließlich nicht dafür bezahlt, sondern helfe hier in meiner Freizeit anderen ihre Probleme zu lösen.
    Geändert von -Admi- (17.03.2006 um 17:36 Uhr)

  13. #13
    Stabsunteroffizier
    Avatar von MakeTnotWar
    Registriert seit
    11.05.2003
    Ort
    Vom Meer im hohen Norden
    Alter
    45
    Beiträge
    806
    Zitat Zitat von -Admi-
    Ich beiße niemanden Sondern ermutige nur zu eigenverantwortlichem Handeln. Nirgendwo steht, dass ich hier jedem ein vorgefasstes Ergebniss bringen muss.

    Immerhin habe ich im Gegensatz zu allen anderen (wie auch dir) Links zu vielen am Markt erhältlichen Programmen gegeben. Einige Freeware, andere Shareware, mitunter auch als Trialversion für 30 Tage. Innerhalb dieser Links und der Foreninternen Linkliste gibt es genügend passende Software. Und das daher, da man mir und anderen hier weiß machen wollte, dass die Internetsuchfunktionen keine Ergebnisse brächten. Doch oh Wunder, es gibt ne ganze Menge davon.

    Ich sage es gern nochmal...in einem Forum besteht kein Rechtsanspruch auf Auskünfte. Ich werde schließlich nicht dafür bezahlt, sondern helfe hier in meiner Freizeit anderen ihre Probleme zu lösen.
    Sorry, aber die Frage ist doch recht eindeutig, oder? Gesucht wird eine nicht kostenpflichtige Software (also wohl Freeware oder OpenSource), die in der Lage ist mp3 oder wma in swf zu konvertieren. Die hier genannten Google-Suchen führen nur zu Shareware oder Programmen, die swf in mp3 konvertieren. Insofern scheint es mir berechtigt mal zu fragen, ob nicht doch jemand im Forum was kennt. Ich kenne keins, sonst würde ich auch einen Link posten. Einfach zu sagen "Such doch selbst." ist wenig hilfreich.
    PC-Action Forum toleriert Aufruf zum Mord
    Link

  14. #14
    Ich hab ja schon gesucht. Was hält dich eigentlich davon ab, eine 30Tage Trialversion zu nutzen? Die Software ist für eine Frist auf vollem Umfang testbar. Wenn sie gefällt kauf sie oder deinstallier die alte und lad eine weitere Trial runter. Du siehst Probleme, wo keine sind.

    Übrigens geht es hier um den umgekehrten Weg - von mp3/wma in swf.

    Wie wärs zB mit dem: Google Rangliste Nr 5 weltweit - und völlig kostenlos!!!
    http://www.newfreedownloads.com/down...Converter.html
    Geändert von -Admi- (17.03.2006 um 23:53 Uhr)

  15. #15
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Diese Links sind leider nur Shareware:
    http://www.swift-tools.net/index.html?mp3
    http://www.download-archiv.de/downlo...P3/11530.shtml

    Hier ist zumindest ein Abspieler (Freeware):
    http://www.freewarepage.de/download/2476.shtml

    glaube ned das es ein kostenlosen Wandler gibt, habe bislang keinen gefunden...

  16. #16
    siehe Beitrag 14.
    Ungetest vorbehaltlich...mich persönlich interessierts ja nicht Und selbst wenn der net kostenlos ist, Shareware gibts zu Hauf und die kann man ja ohne weiteres Nutzen. Wo kein Problem, da kein Sinn sich nen Kopf zu machen.
    Geändert von -Admi- (17.03.2006 um 23:57 Uhr)

  17. #17
    Stabsunteroffizier
    Avatar von MakeTnotWar
    Registriert seit
    11.05.2003
    Ort
    Vom Meer im hohen Norden
    Alter
    45
    Beiträge
    806
    Zitat Zitat von -Admi-
    Übrigens geht es hier um den umgekehrten Weg - von mp3/wma in swf.
    Sag ich was anderes? Lies nochmal genau.

    Zitat Zitat von -Admi-
    Wie wärs zB mit dem: Google Rangliste Nr 5 weltweit - und völlig kostenlos!!!
    http://www.newfreedownloads.com/down...Converter.html
    Nun, zumindest der Download ist kostenlos.
    Wirklich kostenlos ist das hier:
    WAV2SWF aus den swftools. Wandelt zwar "nur" wave in swf, scheint aber so das einzige zu sein, das wirklich kostenfrei ist.
    PC-Action Forum toleriert Aufruf zum Mord
    Link

  18. #18
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Ich frage mich nach all diesen posts noch immer, wie man eine SWF datei in eine MP3 oder WMA datei konvertieren soll, und was für einen sinn das macht. SWF ist ein abspielbares flash, eine animation, die mit dem flashplayer abgespielt wird, und sie beinhaltet zu 98 % BILD UND TON (außer jemand hat mithilfe eines 1x1 px großen flashs hintergrundmusik in eine page eingebaut lol), wohingegen eine MP3 nur ton beinhaltet, gleich wie eine WMA soweit ich weiß. Daher ergibts für mich absolut keinen sinn, etwas mit bild und ton in etwas mit nur ton zu konvertieren.

    Falls du einfach den ton vom flash haben willst, spiel halt das flash ab und nimm das ganze mit irgendeinem recorder auf, zB von der software deiner soundkarte oder einfach sonstigem recorder programm.

  19. #19
    Sinn und Zweck schränkt sich eigentlich auf Webdesign ein, da Flash nunmal ein solches Format ist. Der Ersteller will wahrscheinlich irgendwelche Musik in seine Seite einbauen. Hierbei sei aber gesagt:

    -Urheberrechte beachten, sonst gibts ne lustige Klagerunde
    -Musik auf Websites ist allg. verpönt, höchstens auf Seiten von Bands sinnvoll und da auch nur, wenn mans abschalten kann
    Geändert von -Admi- (20.03.2006 um 18:24 Uhr)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. ich brauche hilfe
    Von ChRoNoGi5 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.10.2004, 22:35
  2. Server für hp???Brauche hilfe.
    Von aDrAg0n4U im Forum OFF-Topic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.09.2001, 18:48
  3. KK - ICH BRAUCHE...-> HP TOPIC!
    Von kilinator im Forum RAP-1
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.09.2001, 01:47
  4. Ich brauche hier bitte die Meinung von ALLEN!!
    Von t0bi im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 07.09.2001, 01:12
  5. brauche hilfe bei CS
    Von megalol im Forum WOW & SWIZZ
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.08.2001, 20:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •