+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

brauche neuen mp3 player

Eine Diskussion über brauche neuen mp3 player im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; hi @all, wer es vielleicht gelesen hat( http://www.united-forum.de/showthread.php?t=32958 ) ich habe meinen mp3 player geschrottet, aber der gefiehl mir sowieso ...

  1. #1
    Mafiaboss des UF´s
    Avatar von Maggy
    Registriert seit
    26.12.2002
    Ort
    NRW/BI
    Alter
    28
    Beiträge
    1.764
    Nick
    Maggy
    Clans
    SoDsW

    Happy brauche neuen mp3 player

    hi @all,

    wer es vielleicht gelesen hat( neuer mo3 player )
    ich habe meinen mp3 player geschrottet, aber der gefiehl mir sowieso nicht
    naja lasse den jetzt bei amazon umtauschen.

    ich wollte jezt mal hier fragen, kennt jemand einen guten mp3 player mit 512 mb, wo man unbegrenzt datein drauf packen kann und wo kaum an speicherplatz verloren geht kenn.
    er sollte so um die 100 euro teuer sein.
    (bei dem alten konnte ich halt nur 124 druff packen, was meiner meinung nach etwas wenig ist. und ich konnte auch nur 99 von denen abspielen)

    wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.
    Zitat Zitat von CrazyDie9
    meister maggy bitte bitte bitte train mich
    Zitat Zitat von DonQuiK^
    maggy + FiX = MaggyFix ^^

  2. #2
    99 lieder bei 512 mb?

    guck mal ebay, da kannst du wenig falsch machen

  3. #3
    Mafiaboss des UF´s
    Avatar von Maggy
    Registriert seit
    26.12.2002
    Ort
    NRW/BI
    Alter
    28
    Beiträge
    1.764
    Nick
    Maggy
    Clans
    SoDsW
    ok,


    1. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...845854172&rd=1

    ich habe da schon was gefunden nur ich weiß jetzt nicht ob da weder ein hold button oder es eine funktion gibt wo man alles zufällig laufen lassen kann.
    der kann 20 std. mp3´s abspielen (+ punkt )
    der preis is schon ok, aber will nicht 2 mal den gleichen fehler machen

    2. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...846080965&rd=1

    sieht auch gut aus aber das is auch nur ne fälschung von dem original das ich hier habe.
    da steht jetzt auch das es eine 9 ordner funktion ist, wo immer 99 datein rein passen.
    weiß jemand was das heißt? :P
    und das ding kann halt 36 std. aufnehmen :P

    also ich würde mir den 1. kaufen, aber da gibts ja noch unschlüssigkeiten.
    Zitat Zitat von CrazyDie9
    meister maggy bitte bitte bitte train mich
    Zitat Zitat von DonQuiK^
    maggy + FiX = MaggyFix ^^

  4. #4
    ich fin den 2ten besser, hab auch so einen mit ordner. aufnehmen ist eigentlich nebensächlich ~.~

    deutsche bedienoberfläche (also im display) hört sich auch gut an

  5. #5
    Death Note
    Avatar von Majorsnake
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    28
    Beiträge
    2.987
    Nick
    fu_7ur3
    Clans
    a'N
    Ich hab keinen richtigen MP3 Player. Zwar nen MP3 Diskman aber nen andern genialen Ersatz, wird einem im Unterricht nichtmal langweilig.
    Nen Pocket PC. Meiner hat 222 € gekostet und ich kann außer MP3 auch Quake 1 im Unterricht spielen.
    [WERBUNG] PPCs sind einfach die Zukunft. Jeder sollte einen haben. [/WERBUNG]
    Schöner User, nur leider ist dein Gemächt erneut zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Da dies dein 41239. Verstoß ist erhältst du einen Signatur-Bann bis zum 13.03.2137
    Wende dich dann an diesem Tag bitte mit einer gültigen neuen Signatur an einen Admin
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Diktatoren

  6. #6
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Das stimmt Major, ich kann mit meinem Handy neben mp3 auch Tetris oder sonstige games sonstwo spielen und nebenbei meine Termine verwalten, Telefonieren, etc. pp.

    Aber DER Vorteil eines reinen mp3 players "sticks" ist quasi die Winzigkeit die er besitzt und somit im Gegensatz zum Handy beispielsweise beim joggen nicht stört.
    Ausserdem ist ein Handy / PPC um einiges teurer.

    Ich würde bezüglich mp3player auf Mope warten, der wird dir zwar irgendwelche 40 GB Jukeboxes empfehlen aber ich glaub der kennt sich auch bei den kleineren Playern besser aus

  7. #7
    Mafiaboss des UF´s
    Avatar von Maggy
    Registriert seit
    26.12.2002
    Ort
    NRW/BI
    Alter
    28
    Beiträge
    1.764
    Nick
    Maggy
    Clans
    SoDsW
    @thunder wenn du mir erklärst wie das mit den 9 ordnern gehandhabt, dann würd ich jetzt meinen alten austauschen und deen benutzen...

    @stefros ja ne menge kann man damit machen ne?
    verwalten, musik hören, fotos machen und achja vielleicht auch mal telen ^^
    ich glaube einige holen sich sowas nur, weil die soviele extras haben und wollen garnet telen :P
    Zitat Zitat von CrazyDie9
    meister maggy bitte bitte bitte train mich
    Zitat Zitat von DonQuiK^
    maggy + FiX = MaggyFix ^^

  8. #8
    du machst meinetwegen "ordner1", "ordner2" usw.

    im mp3-player kannst du dann recht leicht den gewünschten ordner aussuchen und die lieder in dem werden dann abgespielt

  9. #9
    Mafiaboss des UF´s
    Avatar von Maggy
    Registriert seit
    26.12.2002
    Ort
    NRW/BI
    Alter
    28
    Beiträge
    1.764
    Nick
    Maggy
    Clans
    SoDsW
    und da gibts dann wohl keine möglichkeit, zufall zu machen, das alle gespielt werden oder?
    Zitat Zitat von CrazyDie9
    meister maggy bitte bitte bitte train mich
    Zitat Zitat von DonQuiK^
    maggy + FiX = MaggyFix ^^

  10. #10
    Ehrenmember

    Registriert seit
    05.07.2002
    Beiträge
    4.803
    hm wahrscheinlich nicht aus allen ordnern, aber zumindest innerhalb eines ordners sollte die shuffle funktion oder wie immer das heißt funktioniern...

    Ich hab hier nen Elta mp3 Player mit 256mb. Der Kann unteranderm bis zu 99 Ordnern aufnehmen und hat auch die shuffle funktion(und voice rekord, was ich aber absolut nich brauche). Hab kp wieviel musik du hörst aber ich finde 256mb reichen voll aus, ich hab zuhause schon probleme gehabt das teil überhaupt mit liedern voll zubekommen die ich auch ständig hören kann ohne das meine ohren bluten

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Hilfe, mein MP3-Player spielt verrückt
    Von Shadow315 im Forum Technik Ecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.01.2006, 15:46
  2. MP3-Player
    Von kaja im Forum Technik Ecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.06.2005, 20:11
  3. mp3 player? kaufberatung bitte :)
    Von RhiNoTaNk im Forum Technik Ecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.01.2004, 09:10
  4. brauche neuen blutpatch für cs
    Von HaLfLiFe im Forum Shooter
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 30.07.2003, 19:34
  5. Welchen Mp3-Player benutzt ihr?
    Von stefros im Forum OFF-Topic
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 13.06.2002, 11:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •