Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Brauche n bisschen Php hilfe

Eine Diskussion über Brauche n bisschen Php hilfe im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Ich bastel zur Zeit n bisschen an "dynamischen" Bildern rum, das Ziel soll sein ein Bild zu erzeugen das dynamischen ...

  1. #1
    Ehrenmember
    Avatar von deamon
    Registriert seit
    05.07.2002
    Alter
    30
    Beiträge
    4.879
    Clans
    AGFA

    Brauche n bisschen Php hilfe

    Ich bastel zur Zeit n bisschen an "dynamischen" Bildern rum, das Ziel soll sein ein Bild zu erzeugen das dynamischen Text enthällt, wenn möglich mit nem anderen Font und über mehrere Zeilen..

    Bis jetzt klappts nur zu 50%, das mit dem Bild und dem normalen Text klappt schon einigermaßen, aber ich fürchte um das jetzt noch zu verfeinern fehlen mir einfach die Kenntnisse..

    hat sich erledigt^^ kann geschlossen werden
    Geändert von deamon (05.02.2007 um 17:19 Uhr) Grund: objection

  2. #2
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Thread wurde auf Wunsch des Erstellers geschlossen.
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

Thema geschlossen

Ähnliche Themen

  1. Brauche bei Hold'em Hilfe !
    Von ReLaX im Forum Online Poker
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.12.2006, 21:49
  2. ich brauche hilfe
    Von ChRoNoGi5 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.10.2004, 22:35
  3. Brauche mal bitte eure hilfe wIchtig!!
    Von sunowner im Forum Generals
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 20.08.2004, 11:43
  4. Server für hp???Brauche hilfe.
    Von aDrAg0n4U im Forum OFF-Topic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.09.2001, 18:48
  5. brauche hilfe bei CS
    Von megalol im Forum WOW & SWIZZ
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.08.2001, 20:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •