brauche msn 6.0beta help

Status
Not open for further replies.
Joined
Nov 22, 2001
Messages
1,527
Points
0
Ich hab da ein prob mit der beat von msn 6.0:

kann mir da wer helfen?
 

Attachments

  • screen01.jpg
    screen01.jpg
    215.4 KB · Views: 41
ähm, ich glaub du hast die chin./japan. version gezogen oder vll. kann man das bei den einstellungen irgendwo ändern.
btw
C'est la vie - mais la vie c'est merde!
C'est la vie - mais la vie est merde!
ich hab zwar ne 5 in franz, aber soviel weis ich...
BC
 
wenn du das prob mal erwähnen würdest :kek
das chineseische gehört sicher dazu (lol)
 
ähm....das gleiche prob hab ich auch....hast du auch den link von highwar benutz???
ich kill ihn noch.....grml...hat jeamnd bitte den link zur DEUTSCHEN version!
 
btw wenn du das chinesische meinst....kannst das auch umschreiben mit nem hex editor oder resourcen hacker(ResHack)
 
btw ich denke das checken die nicht^^

ich übrigens auch nicht silentle :P
 
ich mein net das "chinesische" sondern diese komischen Symbole anstatt Buchstaben diese Vierecke da die so ähnlich wie [] ausschauen. Hat da jemand ne Ahnung?

und taktik, ich hab mehr Ahnung in solchen Sachen wie du denkst! ;)
 
diese vierecke sind auf jedenfall von der schriftart, welche ist denn das?

wenn du mit der schriftart "FixedSys" ein eurozeichen (€) schreibst wird es auch nen viereck
 
ja eh von dir hat ich geglaubt das dus weist andi

aba der andere :P
 
hehe taktik, dann is ja gut :p

wenn ich wüsste, was das für ne Schriftart ist, dann würde ich es dir sagen, nur leider hab ich kein Plan und kann sie daher auch nicht umstellen weil ich so das Menu nicht checken kann.

Ich werd wieder das gute alte msn 5.0 rauftuhet, denn das wird mir langsam zu blöd, aber thx für eure Hilfe!!
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom