Brauche Hilfe mit MSN mirc und tastatur

Joined
May 15, 2003
Messages
197
Points
0
oh man, seid ich gestern kazaa und paar andere programme deinstalliert habe spinnt mein pc, 1. ich kann mich bei msn nicht einloggen 2. mein mirc spinnt auch 3. meine Tastatur am meisten manche dinger da kann ich ned benutzen z.b. das : ° das andere zeichen kann ich ned benutzen oder neben rechts der fragezeichen was soll ich tuin?
 
MSN VIRUS und SyStem32 Wormblaster

hab den thread zuerst gelesen und da reingeschrieben ..
musst da mal schauen.

nach den weiteren infos von dir bezüglich
das ein paar tasten nicht funktionieren...
könnte es auch sein das du dein "Land" nicht korrekt eingegeben hast
Will heissen: Dein Pc erkennt in deiner Tastatur eine Amerikanische und dir stehen zeichen wie ä,ö,ü usw. nicht
zur verfügung.

Schau dafür mal unter : Start-> Systemsteuerung-> Datums,Zeit,Sprach und Regionaleinstellungen->Regions und Sprachoptionen

nach das du überall Deutsch (Deutschland) angegeben hast.
 
Original geschrieben von cifixi0n
MSN VIRUS und SyStem32 Wormblaster

hab den thread zuerst gelesen und da reingeschrieben ..
musst da mal schauen.

nach den weiteren infos von dir bezüglich
das ein paar tasten nicht funktionieren...
könnte es auch sein das du dein "Land" nicht korrekt eingegeben hast
Will heissen: Dein Pc erkennt in deiner Tastatur eine Amerikanische und dir stehen zeichen wie ä,ö,ü usw. nicht
zur verfügung.

Schau dafür mal unter : Start-> Systemsteuerung-> Datums,Zeit,Sprach und Regionaleinstellungen->Regions und Sprachoptionen

nach das du überall Deutsch (Deutschland) angegeben hast.


doch öäü die klappen nur die zwei zeichen hier nicht z.b. das hier ^^ ^^ ^^ um das zu schaffen muss ich auf diesen button klicken und die leertaste und das nervt und das kann ich auch ned ´´ ´nur ich muss auch dabei die scheiß leertaste drücken
 
hmm
da ich da auch nicht so der held bin, würde mir nur einfallen das du vielleicht die ein oder andere taste "beschädigt" hast.
Deshalb kannst du diese nicht einsetzen bzw. nur beschränkt.
 
Back
Top Bottom