+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Brauche Hilfe mit MSN mirc und tastatur

Eine Diskussion über Brauche Hilfe mit MSN mirc und tastatur im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; oh man, seid ich gestern kazaa und paar andere programme deinstalliert habe spinnt mein pc, 1. ich kann mich bei ...

  1. #1
    Gefreiter

    Registriert seit
    15.05.2003
    Ort
    irgend wo in Deutschland
    Alter
    27
    Beiträge
    197
    Clans
    Gangz of New York

    Traurig Brauche Hilfe mit MSN mirc und tastatur

    oh man, seid ich gestern kazaa und paar andere programme deinstalliert habe spinnt mein pc, 1. ich kann mich bei msn nicht einloggen 2. mein mirc spinnt auch 3. meine Tastatur am meisten manche dinger da kann ich ned benutzen z.b. das : ° das andere zeichen kann ich ned benutzen oder neben rechts der fragezeichen was soll ich tuin?
    Wie sollen wir ohne Geld eine Schlacht schlagen ?

  2. #2
    Gefreiter

    Registriert seit
    15.05.2003
    Ort
    irgend wo in Deutschland
    Alter
    27
    Beiträge
    197
    Clans
    Gangz of New York
    MAN BITTE HELFEN
    Wie sollen wir ohne Geld eine Schlacht schlagen ?

  3. #3
    Feldwebel
    Avatar von cifixi0n
    Registriert seit
    30.12.2002
    Ort
    Dortmund
    Alter
    30
    Beiträge
    1.459
    Name
    Christian
    Nick
    Cifixi0n
    MSN VIRUS und SyStem32 Wormblaster

    hab den thread zuerst gelesen und da reingeschrieben ..
    musst da mal schauen.

    nach den weiteren infos von dir bezüglich
    das ein paar tasten nicht funktionieren...
    könnte es auch sein das du dein "Land" nicht korrekt eingegeben hast
    Will heissen: Dein Pc erkennt in deiner Tastatur eine Amerikanische und dir stehen zeichen wie ä,ö,ü usw. nicht
    zur verfügung.

    Schau dafür mal unter : Start-> Systemsteuerung-> Datums,Zeit,Sprach und Regionaleinstellungen->Regions und Sprachoptionen

    nach das du überall Deutsch (Deutschland) angegeben hast.

  4. #4
    Gefreiter

    Registriert seit
    15.05.2003
    Ort
    irgend wo in Deutschland
    Alter
    27
    Beiträge
    197
    Clans
    Gangz of New York
    Original geschrieben von cifixi0n
    MSN VIRUS und SyStem32 Wormblaster

    hab den thread zuerst gelesen und da reingeschrieben ..
    musst da mal schauen.

    nach den weiteren infos von dir bezüglich
    das ein paar tasten nicht funktionieren...
    könnte es auch sein das du dein "Land" nicht korrekt eingegeben hast
    Will heissen: Dein Pc erkennt in deiner Tastatur eine Amerikanische und dir stehen zeichen wie ä,ö,ü usw. nicht
    zur verfügung.

    Schau dafür mal unter : Start-> Systemsteuerung-> Datums,Zeit,Sprach und Regionaleinstellungen->Regions und Sprachoptionen

    nach das du überall Deutsch (Deutschland) angegeben hast.

    doch öäü die klappen nur die zwei zeichen hier nicht z.b. das hier ^^ ^^ ^^ um das zu schaffen muss ich auf diesen button klicken und die leertaste und das nervt und das kann ich auch ned ´´ ´nur ich muss auch dabei die scheiß leertaste drücken
    Wie sollen wir ohne Geld eine Schlacht schlagen ?

  5. #5
    Feldwebel
    Avatar von cifixi0n
    Registriert seit
    30.12.2002
    Ort
    Dortmund
    Alter
    30
    Beiträge
    1.459
    Name
    Christian
    Nick
    Cifixi0n
    hmm
    da ich da auch nicht so der held bin, würde mir nur einfallen das du vielleicht die ein oder andere taste "beschädigt" hast.
    Deshalb kannst du diese nicht einsetzen bzw. nur beschränkt.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Brauche Hilfe mit Gamepad unter Windows 7
    Von Wolkenleer im Forum Technik Ecke
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.12.2011, 21:42
  2. brauche hilfe mit xwiss server für alert 2 online
    Von Slim im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.05.2007, 18:45
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.09.2005, 17:00
  4. Brauche Hilfe mit Bildern aus Webseiten
    Von Skywalker im Forum Technik Ecke
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.06.2004, 18:05
  5. Bin ein Nweb und brauche Hilfe :D
    Von Wisler im Forum PC Strategie
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 26.04.2004, 18:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •