brauche hilfe bei ps7

Joined
May 10, 2002
Messages
498
Points
0
"Im nächsten Abschnitt kehren wir zum RGB-Kanal zurück und laden dort den Kanal Grün (Auswahl/Auswahl laden). Belege die Vordergrundfarbe mit einem satten Grün (R=0; G=255; B=0) und füllen die Auswahl damit. Wiederhole diesen Schritt mit dem Gelben Kanal mit der Vordergrundfarbe R=128; G=255; B=0."

das hab ich aus einem tutorial ^^ ich habe keine ahnung wie das geht ... könnt ihr es mir sagen... also sagen was ich machen muss^^ wo ich klicken muss und so^^
 
Hi also als erstes die Kanäle Palette auf machen dann einfach den Grünen Kanal ankilcken danach im Menu Auswahl/Auswahl laden die angegeben Auswahl laden dann öffneste die vordergrundfarbe dort gibste halt für r: 0 für g:255 und für b:0 ein oder gleich den hexaezimal weet von 00FF00 für diese farbe. dancahc auf Bearbeiten/Fläche Füllen bei Füllen mit Vordergrundfarbe einstellen dann auf ok und das gleiche dann mit dem Gelben Kanal nur halt mit der anderen Vordergrundfarbe.

Hoffe so ists verständlich?
 
welchen grünen kanal? sind ya jetzt zwei bei einem grünen kanal kann ich die farbe nicht ändern...
 
Back
Top Bottom