brauche hilfe bei edonkey

Joined
Feb 11, 2002
Messages
386
Points
0
jo ich benutze edonkey schon ne ganze weile doch plötzlich kann ich net mehr connecten habe schon oft neu installiert usw.
hab keine ahnung was da abgeht
ich bedanke mich schonmal im voraus
 
kontaktier topcraft er ist der ultimative edonkey freak
 
löl der big eDenokey-Profi brauch help ;) hmm kA muss mal vorbeikommen und schauen ;) ;) :p
 
ja klar aber was nützt mir das wenn ich ja niichtmal connecten kann???
 
lol co0l deine hilfe brauche ich net
sonst machste es noch schlimmer :)
 
ich schreibs dir nochmal... wende dich an topcraft.... hmm k ich wrd ihn für dich auf dieses treath aufmerksam machen...
 
jaaaa habe hinbekommen ich hab es immer wieer neuinstaliert hatte aber keine server drauf oder nur paar und zu den konnte ich net connecten
na egal fuck of es geht und danke für die hilfe die ich nicht bekommen habe cya

muahahahahaha die scheisse gayht
 
server.met laden
 
jo huhu , kein bock nochmal thread aufzumachen, hat auch was mit ednoney zu tun. also nen kumpel von mir hat auch edonkey , er hat imma benuzt und aufeinma sind GAR KEINE server mehr da , aba mit der serverliste funzt es auch net so ganz , denn wenn er das macht , kommen nur ein paar server zu den er eh nich connected , und wenn er dann edonkey beendet sind alle server wieda weg , und server.met auch nich alles schon ausporbiert . kann jemand helfen ?
 
Last edited:
soll ma auf esel2k.de gehen und da auf Serverliste klicken, dann ganz unten "add all"
 
alles klar , sag ich ihm


habt ihr noch nen paar gute tipps ( auch für mich hehe ) :D insachen edonkey ??? :kek:
 
tips ?

öh...


wenn du probs mitem autoupdater hast (--> lädt nur scheiss server met --> kein connecting)
sug dir einfach nen neuen.. oder noch besser, lad dir jedesmal ne server.met manuel runter....

achja.... die met bitte höchsten 3 mal am tag aktualisieren, das geht verdammt auf die server und macht alles langsam und kaputt


und bot ?

FUCK BOT USER ! mach dir auf keinen fall sonen schwulen bot drauf >:(

die bots machen das ganze netzwerk kaputt... die teile fragen andauernt bei den servern an und überlasten alles >:(

uuuuuund... lass deine files 3-4 wochen im d-load ordner, damit andre auch saugen können ;)
 
dann sende ne pm an den Mod, das ist effektiver als das zu posten, wer soll's denn von denen hier verschieben? wohl da mod oder'n admin, also ran und pm's schreiben ;)
 
Back
Top Bottom