+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Brauche Hilfe bei Anschluss AV-Receiver

Eine Diskussion über Brauche Hilfe bei Anschluss AV-Receiver im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Ich hab heute meinen Denon X-1000 bekommen. Den hab ich promt mit dem Setup Assistenten an meinen LG 32LM620 TV ...

  1. #1
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753

    Brauche Hilfe bei Anschluss AV-Receiver

    Ich hab heute meinen Denon X-1000 bekommen. Den hab ich promt mit dem Setup Assistenten an meinen LG 32LM620 TV angeschlossen. Per HDMI an den TV HDMI Anschluss 1 (Arc) an den Receiver HDMI Out (Arc) angeschlossen. Müsste ich jetzt nicht Ton über meine Stereo Boxen bekommen? Ich hör nämlich nur Sound über den Fernseher.

    An Anschluss 3 hab ich den Blu Ray Player angeschlossen. Beim Blu Ray schauen bekomm ich Ton über die Boxen einwandfrei.

    Analog hab ich den PC per Cinch an den Receiver angeschlossen. Wenn ich nun am Receiver auf TV Audio wechsle, bekomme ich auch Ton vom PC auf die Boxen.

    Wie bekomm ich also nun meinen Ton auf den TV? Ich würde gerne den Ton von PC und TV auf den Boxen hören, indem ich einfach die Eingänge umschalte. Aber der TV hat ja irgendwie keinen richtigen Eingang, den ich auswählen kann.... I R Baboon!!!

    Edit: Muss ich den TV noch mit nem optischen Kabel verbinden? HDMI überträgt doch A+V und beide Geräte haben ARC also wohl nicht ne?
    Edit2: Bullshit, sonst würd es beim Blu Ray Player nicht funktionieren....

    Edit3: Ok habs hinbekommen. Kann geclosed werden. Hab zwar das gleiche Problem wie der hier: http://www.hifi-forum.de/viewthread-54-16712.html aber damit kann ich leben.
    Geändert von ill rage (10.12.2013 um 18:31 Uhr)
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  2. #2
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    13.01.2014
    Alter
    36
    Beiträge
    1
    Zitat Zitat von ill rage Beitrag anzeigen
    Edit3: Ok habs hinbekommen. Kann geclosed werden. Hab zwar das gleiche Problem wie der hier: http://www.hifi-forum.de/viewthread-54-16712.html aber damit kann ich leben.
    Wie jetzt? Hast Du es nun hinbekommen oder kannst Du mit dem Problem leben? ;-)

    _____________
    HIlfe mit AV-Receivern
    Geändert von Tamaraa (28.05.2014 um 14:18 Uhr)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. brauche hilfe bei film musik !
    Von mope7 im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.10.2003, 17:16
  2. brauche hilfe bei yuri
    Von Antikoelsch im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.03.2003, 22:17
  3. brauche Hilfe... bei PC Zusammenstellung
    Von Cozote im Forum Technik Ecke
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 26.02.2003, 07:08
  4. brauche hilfe bei edonkey
    Von HaLfLiFe im Forum Technik Ecke
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 11.07.2002, 22:55
  5. brauche hilfe bei CS
    Von megalol im Forum WOW & SWIZZ
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.08.2001, 20:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •