Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Brauche dringend Hilfe MySQL/Confixx ect

Eine Diskussion über Brauche dringend Hilfe MySQL/Confixx ect im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Bitte helf mir einer mein Forum war wegen eines Servercrashes nicht erreichbar (MEin Hoster hat scheiße gebaut) ICh hab jetzt ...

  1. #1
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.804
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod

    Brauche dringend Hilfe MySQL/Confixx ect

    Bitte helf mir einer mein Forum war wegen eines Servercrashes nicht erreichbar (MEin Hoster hat scheiße gebaut)
    ICh hab jetzt kostenlos als Widergutmachung einen schnelleren Server und Confixx 3 bekommen.
    Alle alten Daten wurden als Backup auf den Space gelegt.
    Ich sollte eine neue Datenbank einrichten hab ich auch. Hab auch die Daten einfach wieder in den HTML Ordner kopiert.
    Aber irgendwie klappt alles ned
    Mein Forum ist unter meiner Adresse nicht erreichbar ect
    Ich kennn mich mit My SQL und confixx so gut wie nicht aus wer sich damit auskennt bitte dringend per Messanger oder hier melden, wobei Messanger mir lieber wäre


  2. #2
    Clanleader
    Avatar von Contempt
    Registriert seit
    26.08.2003
    Ort
    Jena
    Alter
    30
    Beiträge
    2.407
    Name
    René
    Clans
    How about: nope?
    Gibts bei Mysql nicht eine funktion das man quasi eine backup Datei einspielen kann, und somit die "Datenbank" wiederhergestellt ist?

  3. #3
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.804
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    ja eine sql datei, aber die haben mir nur die rohdaten als backup geschickt. eine alte sql datei funzt ned
    Ich ruf morgen nochmal an und sag ich brauch eine sql datei oder die sollen alles in die neu angelegte datenbank reintun

  4. #4
    Stabsunteroffizier
    Avatar von RockingRolli
    Registriert seit
    05.04.2003
    Ort
    localhost
    Alter
    30
    Beiträge
    877
    Clans
    team-Rocking
    was verstehst du bitte unter Rohdaten? Einen Ordner, in dem mehrere *.frm, *.MYD, *.MYI Dateien sind? (Aufm Linux server wohlgemerkt)
    Wenn ja, dann müssen die Ordner nach /var/lib/mysql (solange keiner die default-config geändert hat) kopiert werden. Dann sollte das wieder laufen.

    Falls das nicht hilft schreibs hier rein, dann meld ich mich bei dir mal im ICQ

    The day Micro$oft makes something that doesn't suck, is the day they make a vacuum.

  5. #5
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.804
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Ich habe jetzt nochmal mit dem Admin gesprochen / Mail gesendet die sollten nun die erforderlichen Schritte machen. Obs geklappt hat geb ich noch Bescheid

    Dürfte kein Linux Server sein btw

  6. #6
    Stabsunteroffizier
    Avatar von RockingRolli
    Registriert seit
    05.04.2003
    Ort
    localhost
    Alter
    30
    Beiträge
    877
    Clans
    team-Rocking
    Zitat Zitat von Thunderskull Beitrag anzeigen
    Dürfte kein Linux Server sein btw
    haha *scnr*
    Hast da keinen Zugriff drauf? Wenn ja und das ein Windows server ist müssen die Daten in c:/mysql/data (bei der Standard Installation)

    The day Micro$oft makes something that doesn't suck, is the day they make a vacuum.

  7. #7
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.804
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    So leider hat es nicht sollen seien sollen daher ist das Forum jetzt zwar wieder online auf einen schnelleren Server aber mal wieder blank

    Mir bleibt nichts anderes übrig als von 0 anzufangen. Aber mein CLan wird mir dabei helfen und natürlich noch andere Leute zum Teil hier aus dem UF

    Danke nochmals an alle die mir halfen besonders IgnAtZ und Fix sowie Touji

    Öhm joa --->

Thema geschlossen

Ähnliche Themen

  1. Problem mit Internetspiel. Brauche dringend Hilfe!
    Von Sagmalben im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.08.2005, 22:51
  2. Brauche dringend Hilfe!
    Von Minihomo im Forum Generals
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2005, 20:46
  3. Brauche dringend Hilfe!!
    Von Thunderskull im Forum Technik Ecke
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 13.02.2005, 16:33
  4. Brauche dringend hilfe wegen der lobby!
    Von CFD|ShortY im Forum Generals
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 18.07.2004, 19:45
  5. Brauche dringend hilfe!!!!!!!!!!!
    Von biene im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.10.2001, 16:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •