+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Brauch mal dringend Hilfe

Eine Diskussion über Brauch mal dringend Hilfe im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Hi,kurzfassung bevor ich wieder rausfliege Genertic Host win32.exe hat ein Prob. festgestellt und muss geschlossen werden. Danach trennt sich die ...

  1. #1
    Feldwebel
    Avatar von asunflash
    Registriert seit
    20.02.2002
    Ort
    Kiel
    Alter
    44
    Beiträge
    1.399
    Nick
    aSunFLasH
    Clans
    GH0STs

    Brauch mal dringend Hilfe

    Hi,kurzfassung bevor ich wieder rausfliege

    Genertic Host win32.exe hat ein Prob. festgestellt und muss geschlossen werden.
    Danach trennt sich die verbindung zum I-Net.Danach geh ich wieder On und keine seite öffnet sich mehr.

    Weiss einer was da zu tun ist??
    Hatte erst alles neu Formatiert und alles neu Inst. jetzt ist nur standart Prog. drauf.Winamp,Winrar das übliche halt Ohne Spiele oder irgenwelcher schnick schnack

    Muss sonst wieder bzw. immer wieder alles neu machen dann geht es wieder.
    Hab aber keine Lust alle 2-4 tage alles neu zu machen
    Gibt es da ne andere Lösung??

    gruß
    asun

  2. #2
    Scarlett akA Lulu
    Avatar von rabbitbrain
    Registriert seit
    12.09.2004
    Beiträge
    12.182
    Nick
    AFFElulu & s.o.
    so wie ich das jetzt gelesen habe musste deinen PC ganz neu machen, d.h. Format C ^^

    lies selbst http://www.trojaner-board.de/archive...p/t-18897.html

  3. #3
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Ich geh ma davon aus du hast formatiert ohne mit dem Inet verbunden zu sein oder?

    Lade dir alle Updates aller Schutzprogramme für die Offline Installation runter. Formatiere, spiel Windoof pur drauf dann direkt alle Schutzprpgramme mit den updates. Prüfe mit allen Proggis und falls Befall da ist (zb laut highjack this) lösche alles unbekannte im Abgesichterten Modus Sollte kein Befall da sein benutze ein BAckupprogramm wie Acronis True Image (oder andere Proggis) oder erstelle zumindest einen Systemwiederherstellungspunkt mit Windoof.

  4. #4
    Feldwebel
    Avatar von asunflash
    Registriert seit
    20.02.2002
    Ort
    Kiel
    Alter
    44
    Beiträge
    1.399
    Nick
    aSunFLasH
    Clans
    GH0STs
    Ja Danke hab ich jetzt auch gemacht bzw. nachdem ich den Thread eröffnet habe.Habs mir mal aufgeschrieben was da genau für ein Prob. ist.
    Generic Host Prozess win32 Services hat ein Problem festgestellt und muss geschlossen werden.
    Wie oben schon erwähnt kamm das problem wenn ich im I-Net bin.nach ca.2-5min. kommt dann das besagte Problem.Danach wird meine I-Net Verbindung getrennt.Wähle ich mich dann wieder neu ein sagt er mir das noch eine Verbindung besteht.Konnte aber nix finden was/wer da noch ON sein soll.
    und nachdem ich dann neu gestartet habe kann ich dann wieder für 2-5min. ins Netz danach erschien das wieder.
    Naja,nun hab ich alles neu drauf und dachte alles ist bestens.
    Von wegen!!Es kam wieder das gleiche,Avir draufgemacht noch schnell updaten und zack Virus gefunden auf C: 5 Stück Worm/52blabla ka ,naja
    an meiner WinXP Software kanns ja nicht liegen hatte alles neu(auch formatiert).
    Nunja,mittlerweile bin ich ca.1std. wieder im Netz und alles funzt,bis jetzt!
    Und Danke für den Link@Rabbit werde da mal lesen.

    Welches Anti Vir Progg. benutzt Ihr den??Was ist zu empfehlen??
    Was sollte man auf jeden Fall drauf haben um sowas zu vermeiden????

    Danke schonmal,
    asun

  5. #5
    Scarlett akA Lulu
    Avatar von rabbitbrain
    Registriert seit
    12.09.2004
    Beiträge
    12.182
    Nick
    AFFElulu & s.o.
    Anti vir (freeware) haben denke mal die meisten sowie ich auch weil das einfach nru gut

    Sonst habe ich mir Ad Aware zugelegt weil Ad Awatch einfach nur geil ist ..

    was aber auch schon praktisch wäre ist eben Ad Aware SE Personal (http://www.pcwelt.de/index.cfm?pid=2...061&dl=975&p=2)

    ansonsten habe ich noch SP2 drauf und mehr auch nicht ... da mein Router ne Firewall hat wenn dein Router keien hat (wenn du einen haben solltset ^^) dann würde ich noch ne Firewall draufpacken

  6. #6
    Feldwebel
    Avatar von asunflash
    Registriert seit
    20.02.2002
    Ort
    Kiel
    Alter
    44
    Beiträge
    1.399
    Nick
    aSunFLasH
    Clans
    GH0STs
    ja eben,Anti Vir hat jeder ich zwar auch aber hab mal bisschen gelesen und gestöbert da bin ich dann auf Kaspersky gestossen.Ist zwar "nur" Trial für 30 tage aber er hat im gegensatz zu AntiVir 4 backDoor Trojaner entdeckt.
    Ad Aware SE Personal hab ich nu auch mal gezogen und natürlich auch was gefunden "Alexa" < ist das nicht irgendwas von Mircosoft?naja wurscht,ist ja nun beseitigt.
    Und nochmals Danke Rabbit

  7. #7
    Scarlett akA Lulu
    Avatar von rabbitbrain
    Registriert seit
    12.09.2004
    Beiträge
    12.182
    Nick
    AFFElulu & s.o.
    kein problem ich versuche immer zu helfen

    aber Kaspersky kenn ich nciht ^^

  8. #8
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Alexa is low Level ka von wem das ist. Ist nur ein Verfolger Cookie

  9. #9
    Feldwebel
    Avatar von asunflash
    Registriert seit
    20.02.2002
    Ort
    Kiel
    Alter
    44
    Beiträge
    1.399
    Nick
    aSunFLasH
    Clans
    GH0STs
    http://www.kaspersky.com/de/downloads?chapter=146440558 So da hast ma den Link zu Kaspersky

    asun

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Zweites mal dringend hilfe :D
    Von Goldnigger im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.12.2006, 15:20
  2. Brauch mal eure hilfe!!!
    Von DaNieL im Forum United Talk
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.01.2006, 18:20
  3. brauch mal eure hilfe :)
    Von TDSLFREAK im Forum Technik Ecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.06.2002, 14:32
  4. Ich Brauch mal eure hilfe
    Von SmoGi im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.09.2001, 14:48
  5. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 25.08.2001, 02:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •