• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Brauch Hilfe bei PHP

Joined
Feb 20, 2002
Messages
1,399
Points
0
Brauch Hilfe

Hoi alle

Also,
Ich hab mir ne Domain und bisschen WebSpace besorgt(Bei Lycos...nicht lachen:D ).

So inbegriffen ist auch myscl (oda so änlich:angel )
Habe 1ne Datenbank
nun habe ich ein Script was myscl benötigt damit ich es Inst. kann.
Aber folgenes Problem:
Ich werd gefragt welcher host,Datenbank,Nick und PW ich habe.
Eigentlich hab ich alles eingetragen aber die Kacke sagt mir das er auf keiner myscl Datenbank zugreifen kann und ich solle nochmal alles überprüfen..hab ich alles getan und mich nach der Anleitung gehalten..
Woran könnte es liegen??

So und nochwas:
Ich wollte gerne den phpkit draufmachen......aber irgendwie ist mir das ganze echt umständlich
Kann ich nicht gleich den ganzen entpackten Ordner draufladen ohne das ich jedes einzelne php kacke einzeln hochladen muss???

z.b.
Ordner>Admin>danach sind die ganzen scripts einzeln hochladen.....???

mfg,

Hoffe hier werde ich geholfen:D

mfg,
micha

sorry bin aber in solchen Sachen der Vollnoob
 
hast es jetzt gecheckt?

host: localhost
db name: username von lycos
pw: dein pw

und mit irgendein ftp prog kannst natürlich alle dateien hochladen.

usw.
 
Back
Top Bottom