• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Bootmgr fehlt

Joined
May 28, 2002
Messages
1,967
Points
285
Habe den Rechner also fertig gebaut, aber ohne jegliche installation sagt er gleich bootmgr fehlt, woran liegt das denn???
ist ne SATA Platte drinne und nen IDE Laufwerk.

Alles funktioniert komme auch ins Bios, hatte keine XP CD dabei wollte nur gucken obs geht, den default hatte ich noch nie deshalb frag ich liebe gleich, bevor ich wieder fahre und dann das problem immernoch besteht trotz der einnahme.
 
HÄÄÄÄÄÄÄ???

Wie wärs wenn du ma ne Windoof CD einlegst und installierst Oo Schalt im Bios auf CD Boot und gut is versteh dein Prob grad ned
 
pff windows xp und abwärts: cd rein, repair console auf und fixmbr
mit windows 7: cd rein, repair console, bootrec

ansonsten hast du einfach vergessen im bios von cd, usb, etc zu booten. der pc denkt er soll von hdd booten, aber da ist entweder nix, oder es ist gefickt.
 


übrigens nach Durchführung der Reperatur nicht gleich verzweifeln falls es dann noch immer nicht geht: Nochmal ausführen.

Kommt manchmal vor, dass nicht alle Fehler erkannt werden.

Sollte es dann nicht gehen: Tjoa... haste Pech :D

Mainboard Batterie dann mal raus könnte helfen.

btw, was soll dein zweiter Absatz bedeuten ?

den default hatte ich noch nie deshalb frag ich liebe gleich, bevor ich wieder fahre und dann das problem immernoch besteht trotz der einnahme.

hab davon kein Wort verstanden O_o
 
die mobo batterie beept beim booten lol

€: bei neuer hardware eher auszuschließen, ka hatte eigtl nie probleme mitm mbr schreiben etc
 
Last edited:
also laut dem 1. post ist überhaupt kein windoof installiert wenn ich das richtig verstanden hab also dürfte ne reparatur wohl keinen sinn machen :o

der letzte satz ist wie mope schon sagt ein Kandidat für die Übersetzungsmatrix der U.S.S. Voyager :D
 
Back
Top Bottom