+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Bootmgr fehlt

Eine Diskussion über Bootmgr fehlt im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Habe den Rechner also fertig gebaut, aber ohne jegliche installation sagt er gleich bootmgr fehlt, woran liegt das denn??? ist ...

  1. #1
    Cristiano Ronaldo
    Avatar von aveiro messiah
    Registriert seit
    28.05.2002
    Ort
    Hessen / Kassel
    Alter
    29
    Beiträge
    1.958
    Nick
    Sayajin | Messi
    Clans
    ToNo - Top Notchers

    Bootmgr fehlt

    Habe den Rechner also fertig gebaut, aber ohne jegliche installation sagt er gleich bootmgr fehlt, woran liegt das denn???
    ist ne SATA Platte drinne und nen IDE Laufwerk.

    Alles funktioniert komme auch ins Bios, hatte keine XP CD dabei wollte nur gucken obs geht, den default hatte ich noch nie deshalb frag ich liebe gleich, bevor ich wieder fahre und dann das problem immernoch besteht trotz der einnahme.
    Deine Signatur verstößt leider gegen die Foren-Regeln.
    Halte dich bitte an die Foren-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  2. #2
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.804
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    HÄÄÄÄÄÄÄ???

    Wie wärs wenn du ma ne Windoof CD einlegst und installierst Oo Schalt im Bios auf CD Boot und gut is versteh dein Prob grad ned

  3. #3
    Ehrenmember

    Registriert seit
    05.07.2002
    Beiträge
    4.803
    pff windows xp und abwärts: cd rein, repair console auf und fixmbr
    mit windows 7: cd rein, repair console, bootrec

    ansonsten hast du einfach vergessen im bios von cd, usb, etc zu booten. der pc denkt er soll von hdd booten, aber da ist entweder nix, oder es ist gefickt.

  4. #4
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    übrigens nach Durchführung der Reperatur nicht gleich verzweifeln falls es dann noch immer nicht geht: Nochmal ausführen.

    Kommt manchmal vor, dass nicht alle Fehler erkannt werden.

    Sollte es dann nicht gehen: Tjoa... haste Pech

    Mainboard Batterie dann mal raus könnte helfen.

    btw, was soll dein zweiter Absatz bedeuten ?

    den default hatte ich noch nie deshalb frag ich liebe gleich, bevor ich wieder fahre und dann das problem immernoch besteht trotz der einnahme.
    hab davon kein Wort verstanden O_o
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  5. #5
    Ehrenmember

    Registriert seit
    05.07.2002
    Beiträge
    4.803
    die mobo batterie beept beim booten lol

    €: bei neuer hardware eher auszuschließen, ka hatte eigtl nie probleme mitm mbr schreiben etc
    Geändert von deamon (09.12.2010 um 00:52 Uhr)

  6. #6
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.804
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    also laut dem 1. post ist überhaupt kein windoof installiert wenn ich das richtig verstanden hab also dürfte ne reparatur wohl keinen sinn machen

    der letzte satz ist wie mope schon sagt ein Kandidat für die Übersetzungsmatrix der U.S.S. Voyager

  7. #7
    polarisiert
    Avatar von katsch
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Technostrich
    Beiträge
    14.527
    Name
    katsch
    Nick
    katsch
    Clans
    katsch
    ohne OS kein MBR, is klar, oder?

    „Na ja, ick komm aus’m Osten der Stadt – ick kann praktisch allet.“

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •