Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Boot Problem durch USB

Eine Diskussion über Boot Problem durch USB im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Hallo ich habe folgendes Problem.. ich habe gestern bei meinem laptop eine digi cam angesteckt per USB.. ich habe außerdem ...

  1. #1
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK

    Boot Problem durch USB

    Hallo

    ich habe folgendes Problem.. ich habe gestern bei meinem laptop eine digi cam angesteckt per USB.. ich habe außerdem noch einen drucker und meine maus per USB angeschloßen..

    nun habe ich das problem, das wenn der drucker angeschloßen ist und ich den laptop starte er im menü wo er die hardware initialisiert hängen bleibt und nich weiter geht... Wenn ich den drucker abstecke bootet er allerdings ohne probleme...

    selbiges problem ist wenn ich im Windows bin und erst den drucker und dann die maus anschließe das die maus nicht funktioniert... umgedreht also wenn ich die maus vor dem drucker anstecke funktioniert sie ohne probleme...

    Also nochmal zusammengefasst...

    - Wenn der drucker angesteckt ist bootet der Laptop nicht

    - Wenn der drucker vor der maus angesteckt wird funktioniert diese nicht

    da es sonst immer funktioniert hat kann ich mir das problem nich erklären.. es ist erst seit dem ich die digi cam angeschloßen habe...

    Kann mir wer helfen? vielen dank
    Der Klügere kippt nach!!!

  2. #2
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    okay problem hat sich grad erledigt... musste einfach nur mal den drucker neustarten und jetz gehts wieder...

    trotzdem sehr eigenartig naja kann also geclosed werden
    Der Klügere kippt nach!!!

  3. #3
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Scheint ein Problem der Kategorie "Spaß mit verbuggten Treibern" gewesen zu sein.

    Auf Wunsch des Threaderstellers!
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

Thema geschlossen

Ähnliche Themen

  1. Handy (Galaxy S2) USB Problem
    Von iLLu` im Forum Technik Ecke
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.12.2011, 20:02
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.03.2011, 22:24
  3. Vista Problem : USB Maus/Tastatur
    Von FaTeD` im Forum Technik Ecke
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 26.04.2009, 18:55
  4. Hama Wireless LAN USB Stick, 54Mbps problem
    Von Hell-Rider im Forum Technik Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.12.2007, 20:48
  5. USB-Problem
    Von ReLaX im Forum Technik Ecke
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 17.02.2007, 21:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •