+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Blutooth ist nicht zu deaktivieren

Eine Diskussion über Blutooth ist nicht zu deaktivieren im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Ja wie oben zu lesen. Ich kann mein Blutooth am Rechner nicht deaktiveren. Ich habs im BIOS auf deaktiviert stehen, ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!

    Blutooth ist nicht zu deaktivieren

    Ja wie oben zu lesen. Ich kann mein Blutooth am Rechner nicht deaktiveren. Ich habs im BIOS auf deaktiviert stehen, in den Blutooth-Einstellungen und in den Windows Diensten, im Gerätemanager ist das auch deinstalliert (Generic Blutooth Radio). Aber bei jedem Start hab ich da so nen Russending am laufen (Siehe Screen)
    Nervt mich schon gut, Virenscanner findet auch nichts, hab ich gleich drüber gejagt da mir die Signatur doch gut seltsam vorkam.
    Hoffe hier weiß jemand wie ich das Ding wegbekomme ^^

    Danke schonmal, hier noch der Screen und die Specs
    Name:  blutooth_fail.jpg
Hits: 14
Größe:  10,7 KB
    Win 7 Ultimate 64Bit
    Asus P8P67 Pro Rev 3.1 (Aktuellster BT Treiber)
    Intel Core i5 2500K
    4x4GB Kingston HyperX DDR1666
    Gigabyte HD5870 1GB

  2. #2
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Versuch ma Ccleaner und guck da im Autostart und ggf maly spybot S&D und Malewarebytes Antimaleware drüberrattern lassen. Ist das BT fest eingebaut?

  3. #3
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    19.03.2012
    Ort
    Berlin
    Alter
    28
    Beiträge
    395
    Name
    Hendrik
    Sollte weg sein wenn du es im Autostart deaktivierst...
    Gibste "msconfig" ins suchfeld ein sollte eine Liste kommen, dort kannste z.b. den Systemstart ändern.

    Edit : Einfach mal den Treiber aus anderer Quelle neu drüberinstalliert ?

  4. #4
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Ich hatte ihn neulich nochmal aus dem Gerätemanager geschmissen und nun ists weg.
    Er hat es zwar beim nächsten Start direkt wieder installiert aber bisher kam nichts mehr und in der MSConfig auch nicht zu finden.

    Somit wohl gelöst
    Danke.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Mark Skaggs ist nicht mehr bei EA
    Von Tank im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.03.2005, 13:30
  2. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 10.10.2004, 23:07
  3. kurvio ist nicht [SG]Omnirai
    Von PSYCHOxnc im Forum CCG/ZH Fairplay
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 16.08.2004, 16:03
  4. Chrismo ist nicht mehr im clan
    Von Mr.Q im Forum ...:::SoDsW:::...
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.12.2003, 13:06
  5. STORM* IST NICHT @MAFI@
    Von SMArTdiE im Forum United Talk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.08.2001, 11:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •