• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

gelöst Blutooth ist nicht zu deaktivieren

Kasian

Staff member
Administrator
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Nov 5, 2006
Messages
16,552
Points
370
Lieblings C&C



Ja wie oben zu lesen. Ich kann mein Blutooth am Rechner nicht deaktiveren. Ich habs im BIOS auf deaktiviert stehen, in den Blutooth-Einstellungen und in den Windows Diensten, im Gerätemanager ist das auch deinstalliert (Generic Blutooth Radio). Aber bei jedem Start hab ich da so nen Russending am laufen (Siehe Screen)
Nervt mich schon gut, Virenscanner findet auch nichts, hab ich gleich drüber gejagt da mir die Signatur doch gut seltsam vorkam.
Hoffe hier weiß jemand wie ich das Ding wegbekomme ^^

Danke schonmal, hier noch der Screen und die Specs
blutooth_fail.jpg
Win 7 Ultimate 64Bit
Asus P8P67 Pro Rev 3.1 (Aktuellster BT Treiber)
Intel Core i5 2500K
4x4GB Kingston HyperX DDR1666
Gigabyte HD5870 1GB
 
Versuch ma Ccleaner und guck da im Autostart und ggf maly spybot S&D und Malewarebytes Antimaleware drüberrattern lassen. Ist das BT fest eingebaut?
 
Sollte weg sein wenn du es im Autostart deaktivierst...
Gibste "msconfig" ins suchfeld ein sollte eine Liste kommen, dort kannste z.b. den Systemstart ändern.

Edit : Einfach mal den Treiber aus anderer Quelle neu drüberinstalliert ?
 
Ich hatte ihn neulich nochmal aus dem Gerätemanager geschmissen und nun ists weg.
Er hat es zwar beim nächsten Start direkt wieder installiert aber bisher kam nichts mehr und in der MSConfig auch nicht zu finden.

Somit wohl gelöst :o
Danke.
 
Back
Top Bottom