Bluescreen: Rechner stürzt nach Einloggen ab

Joined
Feb 26, 2004
Messages
2,987
Points
275
Fehlertyp STOP-Fehler in Windows (Eine Meldung mit Fehlercodeinformationen wird auf einem blauen Bildschirm angezeigt)
Lösung verfügbar? Ja
Was bedeutet dieser Fehler? Diese Meldung wurde angezeigt, weil ein auf dem Computer installierter Gerätetreiber eine Störung des Windows-Betriebssystems verursacht hat. Dieser Fehlertyp wird als „STOP-Fehler“ bezeichnet. Beim Auftreten eines STOP-Fehlers ist ein Neustart des Computers erforderlich.
Ursache Ein Videogerätetreiber
Symptome des Computers Eine Meldung mit Fehlercodeinformationen wird auf einem blauen Bildschirm angezeigt:

STOP 0x000000EA THREAD_STUCK_IN_DEVICE_DRIVER
- oder -
STOP: 0x100000EA THREAD_STUCK_IN_DEVICE_DRIVER_M

Das is der Fehler, der mir angezeigt wird.
Ich hab schon Treiber geändert usw.
Nach jedem Einloggen flieg ich immer zurück, ich komm nur nach Windows wenn ich F8 drücke und die letzte funktionierende Konfiguration anklicke!

Wer hat Ideen, kennt den Fehler?

Zu meine Rechner:
OS: Windows XP Prof SP1
Geforce 4 ti4200
Amd Athlon XP 2500+
512 MB Arbeitsseicher, K7N2 Delta nennt sich das Board
 
abgesicheter modus das wollte ich auch sagen ;) najo thx talla ^^
 
Funktioniert der alte vielleicht besser? Vielleicht wurde bei der neuen Version ein Bug übersehen...
 
hallo probier mal nen älteren treiber ich empfehle, für Gforce 43.45 du wunderst dich jetzt warum will der mir so nen alten treiber andrehn, aber 4200 läuft damit am besten, das wurde in mehreren benchmarks ausgetestet, die karte kann mit neuen treibern eh nix mehr anfangen, weil die treiber auf 5900, 6600, 6800 etc zugeschnitten sind, pürobiers einfach mal aus

wenn das auch nicht hilft, mach das was M$ als Lösung schreibt
 
Back
Top Bottom