+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Bluescreen: Rechner stürzt nach Einloggen ab

Eine Diskussion über Bluescreen: Rechner stürzt nach Einloggen ab im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Fehlertyp STOP-Fehler in Windows (Eine Meldung mit Fehlercodeinformationen wird auf einem blauen Bildschirm angezeigt) Lösung verfügbar? Ja Was bedeutet dieser ...

  1. #1
    Death Note
    Avatar von Majorsnake
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    29
    Beiträge
    2.987
    Nick
    fu_7ur3
    Clans
    a'N

    Bluescreen: Rechner stürzt nach Einloggen ab

    Fehlertyp STOP-Fehler in Windows (Eine Meldung mit Fehlercodeinformationen wird auf einem blauen Bildschirm angezeigt)
    Lösung verfügbar? Ja
    Was bedeutet dieser Fehler? Diese Meldung wurde angezeigt, weil ein auf dem Computer installierter Gerätetreiber eine Störung des Windows-Betriebssystems verursacht hat. Dieser Fehlertyp wird als „STOP-Fehler“ bezeichnet. Beim Auftreten eines STOP-Fehlers ist ein Neustart des Computers erforderlich.
    Ursache Ein Videogerätetreiber
    Symptome des Computers Eine Meldung mit Fehlercodeinformationen wird auf einem blauen Bildschirm angezeigt:

    STOP 0x000000EA THREAD_STUCK_IN_DEVICE_DRIVER
    - oder -
    STOP: 0x100000EA THREAD_STUCK_IN_DEVICE_DRIVER_M
    Das is der Fehler, der mir angezeigt wird.
    Ich hab schon Treiber geändert usw.
    Nach jedem Einloggen flieg ich immer zurück, ich komm nur nach Windows wenn ich F8 drücke und die letzte funktionierende Konfiguration anklicke!

    Wer hat Ideen, kennt den Fehler?

    Zu meine Rechner:
    OS: Windows XP Prof SP1
    Geforce 4 ti4200
    Amd Athlon XP 2500+
    512 MB Arbeitsseicher, K7N2 Delta nennt sich das Board
    Schöner User, nur leider ist dein Gemächt erneut zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Da dies dein 41239. Verstoß ist erhältst du einen Signatur-Bann bis zum 13.03.2137
    Wende dich dann an diesem Tag bitte mit einer gültigen neuen Signatur an einen Admin
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Diktatoren

  2. #2
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.158
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    kuck mal hier:

    http://support.microsoft.com/?kbid=293078

    lösch den alten treiber im abgesicherten modus und mach nen anderen frisch drauf...
    Geändert von AbYsS (16.05.2006 um 16:34 Uhr)

  3. #3
    Scarlett akA Lulu
    Avatar von rabbitbrain
    Registriert seit
    12.09.2004
    Beiträge
    12.182
    Nick
    AFFElulu & s.o.
    abgesicheter modus das wollte ich auch sagen najo thx talla ^^

  4. #4
    Death Note
    Avatar von Majorsnake
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    29
    Beiträge
    2.987
    Nick
    fu_7ur3
    Clans
    a'N
    dat prob is, das is der aktuellste
    Schöner User, nur leider ist dein Gemächt erneut zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Da dies dein 41239. Verstoß ist erhältst du einen Signatur-Bann bis zum 13.03.2137
    Wende dich dann an diesem Tag bitte mit einer gültigen neuen Signatur an einen Admin
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Diktatoren

  5. #5
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    36
    Beiträge
    11.545
    Name
    Fabian
    Funktioniert der alte vielleicht besser? Vielleicht wurde bei der neuen Version ein Bug übersehen...
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

  6. #6
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.158
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    hallo probier mal nen älteren treiber ich empfehle, für Gforce 43.45 du wunderst dich jetzt warum will der mir so nen alten treiber andrehn, aber 4200 läuft damit am besten, das wurde in mehreren benchmarks ausgetestet, die karte kann mit neuen treibern eh nix mehr anfangen, weil die treiber auf 5900, 6600, 6800 etc zugeschnitten sind, pürobiers einfach mal aus

    wenn das auch nicht hilft, mach das was M$ als Lösung schreibt

  7. #7
    UF Wachwuffi
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    34
    Beiträge
    26.041
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Ich würde die 45.33 empfehlen da sie der letzte Treiber ist der für die 4er Reihe programmiert wurde
    http://www.nvidia.de/object/pc_winxp-2k_45.33_de.html

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. PC stürzt nach ca. 15 Minuten ab
    Von Amaterasu im Forum Technik Ecke
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 13.01.2008, 10:13
  2. Pc stürzt nach 10-12min ab ?!?!
    Von |XYZ| im Forum Technik Ecke
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 16.09.2007, 19:56
  3. Spiel stürzt nach 5- 10 Minuten ab!
    Von Skadi im Forum Technischer Support
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.04.2007, 23:12
  4. Spiel stürzt nach dem Spiel ab???
    Von ampex im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.01.2006, 17:35
  5. rechner stürzt dauernd ab! need helP!
    Von eyesofacriminal im Forum Technik Ecke
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 16.01.2006, 18:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •