Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Blu Ray Frage

Eine Diskussion über Blu Ray Frage im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Moin moin, ich hab mal eine wohl sinnlose Frage, ich hab mir heute Avatar auf die Platte gezogen! Nun, wenn ...

  1. #1
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.659
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13

    Blu Ray Frage

    Moin moin,

    ich hab mal eine wohl sinnlose Frage, ich hab mir heute Avatar auf die Platte gezogen!
    Nun, wenn ich die Blu Ray von meinem Laufwerk starte kann ich ja mehrere Einstellungen vornehmen, ob Untertitel, Sprache, Sound und sowas.
    Nun, ich hab jetzt alle Datein von der Blue Ray 1zu1 auf die Platte kopiert.

    Jetzt die Frage, wie kann ich das Menü aufrufen??
    Ich spiele die Blu Ray aus dem Laufwerk my Cyberlinks Power DVD 10 Ultra ab. Das geht aber nur bei den Laufwerken, wenn ich von der Festplatte was starten will, will der nur die einzelnen Videosequenzen die dann auf Englisch sind...
    Gibts da eine Möglichkeit??

    Wenn nicht, gibt es Programme, die die komplette Blu Ray in MKV Convertieren und das möglichst gut (manche Konvertierungsprogramme laggen! -.-)
    Hilfe wäre cool! :>

  2. #2
    Der Pate
    Avatar von .P.A.T.
    Registriert seit
    29.05.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    25.844
    Name
    Pætrick
    Nick
    KameradPat
    Clans
    UF-Sc
    is das nich illegal?
    davon ma abgesehen, das ich kp hab und das auhc gern wissen würde
    When I get sad, I stop being sad and be awesome instead.
    Meine Animeliste


  3. #3
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.659
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Wenn das illegal ist, kann mir das jemand per pm erklären?

    Ich werd gleich mal die zweite Blu Ray auf ne partition werfen oder einfach in eine .iso packen, vielleicht gehts ja dann. :>

  4. #4
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Solche Themen sind immernoch Grauzone, der schmale Grad zwischen legal und illegal, illegal schon weil man fürs kopieren schon besondere Programme braucht um den Kopierschutz zu umgehen. Daher ist hier zum Schutz des UFs bei fragwürdigen Themen Schicht im Schacht ich bitte um Verständnis


Thema geschlossen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •