+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

bittorrent ?

Eine Diskussion über bittorrent ? im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; also ich möchte 2 vods runterladen und das geht nur über bittorrent .. nur was ist das ? wie funktioniert ...

  1. #1
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons

    bittorrent ?

    also ich möchte 2 vods runterladen und das geht nur über bittorrent .. nur was ist das ? wie funktioniert das und was soll ich da machen ?

    hier ist vod 1 und hier ist vod 2 .. da steht zwar ne erklärung dabei, aber ich habe keine ahnung ..

    für hilfe wäre ich seh dankbar ..

  2. #2
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    Um mit Bittorrent Files zu empfangen benötigst du einen Client.

    Azureus (sehr empfehlenswert)
    http://azureus.sourceforge.net/

    Burst! (ebenfalls recht beliebt)
    http://krypt.dyndns.org:81/torrent/index.phtml

    so... nachdem du einen dieser Clients bei dir installiert hast, solltest du in der Lage sein jede Bittorrent-Datei die dir angeboten wird zu empfangen... musst halt nur die Pfade für DL und Upload Dateien angeben und bei Burst! z.b. noch die speed für den Upload und den Download einstellen (kenne persönlich nur burst!)

    Gruß

    U2k
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  3. #3
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    habe burst genommen, da du dich da ja schon auskennst .. so habe es installiert .. und ich hoffe es klappt jetzt .. =)

    oke das eine läuft .. zwar langsam aber es läuft .. beim 2ten steht : problen connecting to tracker - <urlopen error <10060. 'operation tined out''>>

    super jetzt ist das fenster von den einem einfach verschwunden .. aber egalich versuchs nochmal .. so es läuft wieder, kann ich irgendwo uploads abstellen ?
    Geändert von michael (06.12.2004 um 16:13 Uhr)

  4. #4
    SUPERSONICMAN
    Avatar von auRiuM
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    28
    Beiträge
    5.798
    Name
    Matze
    Nick
    auRiuM ///
    nein das ist das selbe wie mit emule......
    s' glatscht glei!

  5. #5
    Clanleader
    Avatar von Contempt
    Registriert seit
    26.08.2003
    Ort
    Jena
    Alter
    30
    Beiträge
    2.407
    Name
    René
    Clans
    How about: nope?
    http://www.bitcomet.com/ nimm das lüppt eigentlich suppa wenn genügend leecher + seeder da sind... und, benutzt nicht mehr die alten protokolle vom BIT++...

  6. #6
    Feldwebel
    Avatar von asunflash
    Registriert seit
    20.02.2002
    Ort
    Kiel
    Alter
    44
    Beiträge
    1.399
    Nick
    aSunFLasH
    Clans
    GH0STs
    bei torrent files nehme ich z.b. "Shareaza" ist das fast das gleiche wie emule nur besser.
    Damit kannste dann auch ganz easy deine torrents downloaden.

    gruß
    asun

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Bittorrent
    Von Escaflone im Forum Technik Ecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.01.2005, 20:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •