+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

bitte helfen....

Eine Diskussion über bitte helfen.... im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; hallo,brauche dringend eure hilfe... also ich habe nero und möchte gerne was von meinem pc brennen,wie stelle ich das an,das ...

  1. #1
    Stabsgefreiter
    Avatar von schätzchen
    Registriert seit
    27.12.2001
    Alter
    31
    Beiträge
    441
    Clans
    -

    bitte helfen....

    hallo,brauche dringend eure hilfe...
    also ich habe nero und möchte gerne was von meinem pc brennen,wie stelle ich das an,das ich eine ´´cue´´-datei brenne!?

    und nochwas,wenn ich etwas auf einer cd habe,wie kann ich das auf den pc ziehen!?
    was ist der unterschied zwischen einem mann, der betrunken ist, und einem der viagra nimmt?... ...der eine hat so einen sitzen, daß er nicht mehr stehen kann, und der andere hat so einen stehen, daß er nicht mehr sitzen kann!

  2. #2
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Was zweiteres angeht: einfach aufs CD laufwerk gehen und von dort aus die sachen in einen beliebigen ordner auf der festplatte ziehen =)

  3. #3
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    zur .cue gehört immer noch die passende .bin

    Dann einfach rechtsklick drauf, öffnen mit -> nero und der rest geht fast von allein

  4. #4
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    28.07.2004
    Ort
    HN
    Alter
    37
    Beiträge
    12
    Ich habe eine cue Datei noch nie gebraucht, habe die *.bin Datei mit Isobuster bearbeitet und sie so gebrannt.

  5. #5
    Blutelf
    Avatar von Rasputin
    Registriert seit
    16.11.2003
    Alter
    28
    Beiträge
    1.704
    ich hab auch nero und normal muss man es so machen:
    1. die .cue und die dazugehörige .bin haben
    2. denn nero starten
    3. normal kommt ja denn dieser "wizard", der einen fragt was man brennen möchte
    4. anderes format brennen anklicken
    5. image datei brennen auswählen
    6. den ordner mit der .cue suchen
    7. die .cue auswählen
    8. und denn einfach nur wenn das nächste bild kommt brennen klicken
    sollte der "wizard" nicht starten, einfach oben auf datei klicken ---> image datei brennen und denn weiter wie ab 6. beschrieben
    hinweis: beim .cues brennen muss man manchmal "track at once" auf "disk at once" ändern.

  6. #6
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.917
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    Im folgenden Link wird genau erklärt wies geht.
    Wobei die CUE Datei eigentlich überflüssig ist, da Nero auch ohne sie brennen kann.

    http://forum.power-portal.to/wbb2/th...a06d642e0c1342

    Ist sogar mit Bildchen...

    Gruß Robi
    Wenn man mit Dreck beworfen wird, ist es nur eine Frage der Menge ob was hängen bleibt.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. DirectX Prob bei C&C!!!! bitte helfen!!!!
    Von Trifftnix im Forum Generals
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.09.2004, 15:14
  2. frage zur 1.6 installation bitte helfen :-)
    Von daNorBerT im Forum Shooter
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 24.11.2003, 18:30
  3. bitte helfen breaker biography
    Von ufghost4 im Forum OFF-Topic
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24.11.2003, 08:56
  4. bitte helfen breaker biography
    Von ufghost4 im Forum Sport Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.11.2003, 00:20
  5. Routerprobleme bei 3er LAN -bitte helfen-
    Von Maggy im Forum Technik Ecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.08.2003, 16:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •