+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Bitcomet mackert den Macker ^^

Eine Diskussion über Bitcomet mackert den Macker ^^ im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Hallo, ganz oft wenn ich etwas mit dem IE6 downloaden möchte, nimmt er dazu BitComet... wenn ich Bitcomet dann schließe ...

  1. #1
    Scarlett akA Lulu
    Avatar von rabbitbrain
    Registriert seit
    12.09.2004
    Beiträge
    12.182
    Nick
    AFFElulu & s.o.

    Bitcomet mackert den Macker ^^

    Hallo,

    ganz oft wenn ich etwas mit dem IE6 downloaden möchte, nimmt er dazu BitComet... wenn ich Bitcomet dann schließe sofort wieder kommt auch das ganz normale download fenster vom IE... wie kann ich das unterdrücken, bzw. ihm sagen wenn er das mit Bitcomet machen soll und als Standart den ganz normalen Download Manager vom IE benutzen ?

    bin ratlos

    MfG
    rabbit

  2. #2
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.804
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Das ist doch ein zusatz plugin oder Tool, guck doch ma inner Software oder bei den Plugins ob du es nicht runterschmeißen kannst

  3. #3
    Stevie Wonder
    Avatar von PLAY@FUN
    Registriert seit
    20.10.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.394
    Clans
    [SoDsW]
    hau den runter und installier dir FlashGet nen download manager

    bin total zufrieden und is alles übersichtlig und schnell

  4. #4
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Kann man Bitcomet auch für normale HTTP-/FTP-Downloads verwenden? Ich habe das Programm nie ausprobiert, aber alle anderen Bittorrentclients die ich bisher ausprobierte konnten nur Bittorrentdownloads (*.torrent oder selten *.php) ausführen.

    Bei Firefox kann man im Einstellungsmenü unter "Downloads" festlegen, welche Aktion Firefox bei welchen Dateiformaten ausführen soll.
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

  5. #5
    Scarlett akA Lulu
    Avatar von rabbitbrain
    Registriert seit
    12.09.2004
    Beiträge
    12.182
    Nick
    AFFElulu & s.o.
    ja ok ich gucke dann nochmal ob ich eine einstellung bei bitcomet finde danke

    achja beispiele wo sich das öffnet: Steam und xfire

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •