+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Bildschirmproblem

Eine Diskussion über Bildschirmproblem im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Folgendes Problem: Der Monitor ist erst verschwommen dann geht er aus. Dann der pc fährt zwar hoch aber monitor bleibt ...

  1. #1
    Stabsgefreiter
    Avatar von NeXoNy
    Registriert seit
    10.05.2002
    Alter
    29
    Beiträge
    498

    Ausrufezeichen Bildschirmproblem

    Folgendes Problem:
    Der Monitor ist erst verschwommen dann geht er aus. Dann der pc fährt zwar hoch aber monitor bleibt aus... keine ahung voran es liegt das?

    System: 450Mhz pentium 2 ,Windows Me

  2. #2
    Feldwebel
    Avatar von asunflash
    Registriert seit
    20.02.2002
    Ort
    Kiel
    Alter
    44
    Beiträge
    1.399
    Nick
    aSunFLasH
    Clans
    GH0STs
    liegt nicht an dein PC.

    Würd mal eher behaupten das dein Monitor den Geist aufgibt.

    Gruß
    Micha

  3. #3
    Ex-Admin

    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.783
    Klingt nach einem Kurzschluss oder Maskendefekt (Maskenbrand vielleicht sogar)
    Da die Dinger leider technisch hochintensiv sind, und so eine Röhre auch mal leicht kaputt gehen kann, bleibt dir nichts anderes übrig als die Garantie zu nutzen.

    Ich würde da keinen Techniker ranlassen, da dann die Garantie verfällt, und du dir nicht sicher sein kannst, ob die teure Reparatur dann auch ewig hält und obs überhaut gut aussieht bzw. obs überhaupt zu reparieren geht.

    Wird dir nur ein Umtausch übrig bleiben, wenn du noch Garantie hast. Am besten du hast nen Vor-Ort-Umtauschservice, wie bei Sony oder Belinea, das ist super, dann kannst du anrufen, und einige Stunden später kommt jemand und tauscht dir das defekte Gerät um.

    Viel Erfolg!

  4. #4
    Stabsgefreiter
    Avatar von NeXoNy
    Registriert seit
    10.05.2002
    Alter
    29
    Beiträge
    498
    naja ist nicht mein bildschirm hab mich fürne freundin schlau gemacht... danke für die hilfe

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •