Bildschirm weiß stich...

Joined
Apr 8, 2007
Messages
6,474
Points
0
Hey, ich hab heute bisschen gesurft, aufeinmal hat mein Bildschirm ne milchige Trübung bekommen, draufhin nen anderen angeschlossen um die Graka auszuschließen ... und dann war alles perfekt, kann ich davon ausgehen, dass der in den nächsten Tagen kaputt geht oder kann ich den noch etwas benutzen, kennt sich da wer aus ?

is der Samsung SyncMaster913 N
 
Du kannst davon ausgehen, das er kaputt geht...ob schon in den nächsten Tagen kann dir niemand sagen, kenne Fälle da trat das über Monate hinweg nur sporadisch auf, bei anderen ging vom ersten Mal an nie wieder weg.
Ist aber zu so gut wie 100% ein Problem der internen Elektronik.
 
Wenn noch Garantie druff ist hau weg zur Reparatur ansonsten geniess es solang es geht ...
 
Back
Top Bottom