+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Bildschirm weiß stich...

Eine Diskussion über Bildschirm weiß stich... im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Hey, ich hab heute bisschen gesurft, aufeinmal hat mein Bildschirm ne milchige Trübung bekommen, draufhin nen anderen angeschlossen um die ...

  1. #1

    Bildschirm weiß stich...

    Hey, ich hab heute bisschen gesurft, aufeinmal hat mein Bildschirm ne milchige Trübung bekommen, draufhin nen anderen angeschlossen um die Graka auszuschließen ... und dann war alles perfekt, kann ich davon ausgehen, dass der in den nächsten Tagen kaputt geht oder kann ich den noch etwas benutzen, kennt sich da wer aus ?

    is der Samsung SyncMaster913 N

  2. #2
    Glückspilz
    Avatar von Duke Fak
    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    6.266
    Du kannst davon ausgehen, das er kaputt geht...ob schon in den nächsten Tagen kann dir niemand sagen, kenne Fälle da trat das über Monate hinweg nur sporadisch auf, bei anderen ging vom ersten Mal an nie wieder weg.
    Ist aber zu so gut wie 100% ein Problem der internen Elektronik.
    Never run a touching system!!

  3. #3
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Wenn noch Garantie druff ist hau weg zur Reparatur ansonsten geniess es solang es geht ...

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •