+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Bild Lilastichig!

Eine Diskussion über Bild Lilastichig! im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Hi hab meinen alten PC jetzt wieder hergerichtet und zusätzlich per diesem Oldschool (also nicht DVI)... ääh D-Sub heisst der ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum

    Bild Lilastichig!

    Hi

    hab meinen alten PC jetzt wieder hergerichtet und zusätzlich per diesem Oldschool (also nicht DVI)... ääh D-Sub heisst der glaube ich, an meinen Monitor angeschlossen... nun ist das Bild aber irgendwie etwas lila verschoben.

    Kann das mit der Graka zusammenhängen oder sind das nur die Einstellungen/Treiber? ist nicht wirklich was installiert
    Hab auch keine Lust was zu installen will das ding ja nur verticken, werds nochmal mit DVI gleich testen, dann müsste es ja gehen...

    Naja falls das aber auf eine defekte Graka hinweist wäre das doof.

  2. #2
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.806
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Hä? was isn dad jetzt fürn monitor?

    Wenns ein CRT ist tu den mal entmagnetisieren, und Bildschrimtreiber sollte man auf jeden Fall installieren !

  3. #3
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Hatte ich auch mal, das war ein Wackelkontakt, da waren einige Kontakte drinnen locker die habe ich gelötet dann gings wieder, kann dior jetzt aber nicht genau sagen welche das waren, ist schon zu lange her. Aber müsstest es locker erkennen können, wenn das Prob halt dort besteht^^

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  4. #4
    New Canaan
    Avatar von MartenwrH
    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Recke
    Alter
    27
    Beiträge
    1.812
    Nick
    mArtin
    Clans
    -/-
    guck ma ob irgendwelche pinne verbogen sind vom Anschluss ....

  5. #5
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    ein typisches CRT problem ^^

    *tft streichel* tft gut, crt böse

    Oder dein Monitor ist einfach zu alt ^^

  6. #6
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.806
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Ey nix gegen CRTs, das Gespräch hatten wir schon und ham uns auf Gleichstand geeinigt

    so stef nu sag watt issed?

  7. #7
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Jo mit dem DVI Kabel gabs keine Probleme, da geht das, denk lag daran daß halt 2 Computer dran waren.

    Es ist ein TFT ihr Hühner, crt hab ich zum letzten mal im letzten Jahrtausend benutzt

    Kann vielleicht sein daß das Kabel kaputt ist? Naja mal sehen...

  8. #8
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Dann sag das doch gleich . TFT und lilalastig? Hört sich sehr komisch an, sind eigentlich so Veralterungskrankheiten der CRTs

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  9. #9
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Denk ich mir auch. Hab bisher auch kein TFT lilalastig gesehen, außer man verändert die Farbeinstellungen von Graka oder Monitor. Die einzige altersschwäche bei TFT's ists das sie nach sehr langer zeit an Leuchtkraft verlieren, sprich es wird immer etwas dunkler. Aber da muss es schon sehr alt sein und kann durch Gamma wieder normal gebogen werden.

  10. #10
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Mein TFT lübbt total Titte, an dem liegts nicht, da ist ja auch mein Haupt-PC dran, das war nur als ich meinen alten PC rangeballert hab

  11. #11
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.806
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Hier riecht es nach Regierungsvertuschung ^^ Arbeitest du zufällig für Umbrella stef?

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. nur ein bild
    Von Taktik010 im Forum OFF-Topic
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 22.12.2001, 23:30
  2. mein uf-bild
    Von Clemens im Forum RAP-1
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.11.2001, 19:24
  3. Ein nettes Bild ;)
    Von Conan010 im Forum BL00D+
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.09.2001, 02:32
  4. Bild
    Von aKLRauI im Forum Kuba Libre
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.08.2001, 18:54
  5. geilste bild?!
    Von Shivacat im Forum Deejay
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.08.2001, 01:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •