Bild als Signatur

Thunderskull

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Nov 1, 2004
Messages
27,875
Points
460
Lieblings C&C



Ich möchte gerne in unserem Forum ein Bild als Signatur einfügen, weiß aber net genau wie. Dazu muss ich doch das Bild irgendwo hochladen und dann den Link dahin als Signatur einfügen oder? Wie genau funzt dat und wo kann ich das Bild hinschicken? Wir benutzen das Burning Board 1.1 Lite

http://www.grandthefting.de.vu/
 
Funzt sicher genau wie hier auch...
Bild uploaden und den Pfad zum Bild in img-tags im Signaturenbereich (dein Kontrollzentrum) eintragen.

zB so.
PHP:
[img]http://www.webseite.de/bild.jpg[/img]
 
Also Avatare kann ich problemlos hochladen, aber Bilder für die Signatur da muss ich eine Scriptaufforderung eingeben, also ich denke mal den Link wo das bild ist. Weiß aber nicht wo ich das bild hochladen kann... bind zu blöd....
 
Eigentlich ist das ziehmlich schnuppe. Lads einfach per ftp-Proggi (zB Cute-ftp oder Wise-ftp) auf den Server (von mir aus ins Hauptverzeichnis) und der Rest läuft wie oben beschrieben.
Eine Uploadfunktion vom Forumscript aus kannst du lange suchen. Signaturen sind nicht gleich Avatare. Die werden nicht einfach in einen img-Ordner verfrachtet und automatisch von der Datenbank abgerufen.
 
Back
Top Bottom