Umfrageergebnis anzeigen: Was ist das beste HTML Prog?

Teilnehmer
36. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Dreamweaver 4 (dev)

    16 44,44%
  • Frontpage 2001

    1 2,78%
  • Frontpage 2002

    6 16,67%
  • Homesite 4.5

    1 2,78%
  • Adobe GoLive

    2 5,56%
  • Notepad

    4 11,11%
  • Andere

    6 16,67%
+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 62

Bestes HTML Prog

Eine Diskussion über Bestes HTML Prog im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; lolly noch mal fuer alle Es ist ziemlich egal welche HP-Editor man nimmt, ab Jahr 2000 sind die alle gut. ...

  1. #21
    pro-gamer
    Avatar von Snake
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Mainz
    Alter
    38
    Beiträge
    3.761
    Nick
    energy616/snake
    Clans
    FOX-HD, *champ
    lolly noch mal fuer alle
    Es ist ziemlich egal welche HP-Editor man nimmt, ab Jahr 2000 sind die alle gut. Es ist viel wichtiger wie man damit umgeht und ob man genug Kreativität hat um seine Ideen umzusetzen.

    btz. Freak & Floorfilla
    sagt mir mal womit ist eure Editoren besser sind als Dreamweaver 4.
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic14_1.gif

  2. #22
    Ex-Admin

    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.783
    auf jeden fall, dreck ist frontpage, das is klar und composer, wer das nimmt hat 'n dubbe (umgangsprache bei uns, ist kacke im kopf löl).

    ich schwöre ja auf ultra edit bzw. note pad und nur sonstige bissel erweiterte editoren, weil der rest ist zuviel schnickschnack, und wozu brauch ich n html editor, wenn ich alle tags auswendig kann und die eh nur viel zu viel code scheíssen, den k browser peilt, naja den IE net peilt, NS is kein browser, NS is ne krankheit.

    so isses doch oder net?

  3. #23
    pro-gamer
    Avatar von Snake
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Mainz
    Alter
    38
    Beiträge
    3.761
    Nick
    energy616/snake
    Clans
    FOX-HD, *champ
    jo so isses
    aber mir gefällt das Netscape auch weil's non-microdoof Browser ist

    und ich baue meine seiten immer noch Netscape-kompaktibel.
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic14_1.gif

  4. #24
    Schütze

    Registriert seit
    16.10.2001
    Alter
    30
    Beiträge
    51
    Clans
    Dark Illuminati
    snake7777 was ich über den Dreamweaver stelle???

    Ich erkläre das mal:
    Ich denke vielleicht in einer größeren Dimension als du aber, ich baue meine Seiten auf schnelligkeit auf, schnelligkeit setzt aber kleine Dateien vorraus, was ganz nebenher auch noch weniger Traffic verursacht, was ich wie ich momentan extrem feststellen muss, ziemlich wichtig ist....
    Und wenn du dir mal eine komplexe Grafiktabelle von Dreamweaver anschaust, und die mit einer von jemanden der das mit Handgemacht hat anschaust, wirst du extreme Unterschiede bemerken, denn wie du feststellen wirst, macht Dreamweaver, wie jedes andere dieser Programme vielvielveil unnötige Tabellen, FrontPage ist da nebenher eines der schlimmsten Programme.

    So dass ist die Erklärung warum ich "meinen" Phase5 gegenüber allem anderen vorziehe...

    @Traxx Klar das mit dem HTML Befehlen is klar, wäre ja scheisse wenn man PHP proggt und die nicht kann
    Aber davon mal abgesehen, habe ich bei Phase5 sehr schönes Projekt Management, und zudem auch noch sehr schöne Courser Handhabung zum Thema Tabulatoren usw. und auch noch sehr schöne optische Darstellung.

    Also alles in allem ist es natürlich auch noch sone Sache wofür das ganze dasein soll )

    So Long freak

  5. #25
    Wenn ich nur "mal eben" was machen will, nehm ich meist DW4. Ansonsten ziehe ich Phase5 und Notepad vor

  6. #26
    Ehrenmember
    Avatar von FLoorfiLLa
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Freiberg
    Alter
    31
    Beiträge
    3.767
    okay ich denke aus dieser diskusion zeigt sich das es keinen einheitlichen besten editor gibt.
    jeder findet einen anderen gut jeder hat kritikpunkte und jeder hat seine guten seiten.
    daher denke ich das keiner hier von seiner meinung abzubringen ist und das jeder seinen lieblings editor benutzen sollte.

    ich mein frontpage, snake sein dw4, traxx sein notepad und freak sein phase ))))
    "Frettchen stinken nicht, sie sind geruchsoriginell."

  7. #27
    Schütze

    Registriert seit
    16.10.2001
    Alter
    30
    Beiträge
    51
    Clans
    Dark Illuminati
    jo ich glaueb so kann man es ganz gut abschliessen *gg

    Übrigens benutzt eigentlich irgendwer Corel Rave??

  8. #28
    Ehrenmember
    Avatar von FLoorfiLLa
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Freiberg
    Alter
    31
    Beiträge
    3.767
    ich habs mir mal angeschaut aber das sah mir noch komplizierter wie flash aus *g
    "Frettchen stinken nicht, sie sind geruchsoriginell."

  9. #29
    pro-gamer
    Avatar von Snake
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Mainz
    Alter
    38
    Beiträge
    3.761
    Nick
    energy616/snake
    Clans
    FOX-HD, *champ
    juhu
    hab phase 5
    und LOL
    in Tabellen ist es genauso wie Frontpage

    und @freak
    traffik wegen tabellen? lol
    egal wie die Quellcode aussieht, wird die Tabellengröße immer gleich sein, oder willst du das etwa testen?
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic14_1.gif

  10. #30
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Apocalypse
    Registriert seit
    19.11.2001
    Ort
    A Galaxy far far away
    Alter
    36
    Beiträge
    889
    Clans
    SE
    Sach mal kennt hier keiner go life? Oder warum bin ich der einzige der denkt das selbst dw4 ultra da noch nicht ganz rannkommt?

    Meiner Meinung nach das photoshop der web editoren *grins*

  11. #31
    Ehrenmember
    Avatar von FLoorfiLLa
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Freiberg
    Alter
    31
    Beiträge
    3.767
    naja also ich finds ned so toll....

    die bedinung is mir bissl zu umständlich
    "Frettchen stinken nicht, sie sind geruchsoriginell."

  12. #32
    Chicco aka Yacek
    Avatar von starter
    Registriert seit
    19.10.2001
    Ort
    Memmingen
    Alter
    31
    Beiträge
    2.690
    Name
    Daniel
    also ich nehm eigentlich für hps dreamweaver 4 für flash flashfxp oder das 5er ich find netobjects fusion mx is aufjedenfall mal besser als frontpage oder den andern müll dreamweaver is aufjedenfall genauso gut wie das netobject hehe was nehmt ihr so für grafikproggis? ich nehm da photoimpact6 oder corel 10 ihr könnt ja nen neues topic aufmachen zum voten für grafikproggis!

  13. #33
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Apocalypse
    Registriert seit
    19.11.2001
    Ort
    A Galaxy far far away
    Alter
    36
    Beiträge
    889
    Clans
    SE
    Nehm freehand, flash, und Photoshop (ps rullz )

  14. #34
    Ehrenmember
    Avatar von FLoorfiLLa
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Freiberg
    Alter
    31
    Beiträge
    3.767
    hmmm lol?

    du nimmst für Flash FlashFXP ???

    MUHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA

    was solln das sein??
    willst dich nur wichtig tun oder hast dich verschrieben????

    FlashFXP is kein Progri um flash-files zu erstellen sondern ein ftp-prog vieleicht solltest du das mal zur kenntniss nehmen
    "Frettchen stinken nicht, sie sind geruchsoriginell."

  15. #35
    Chicco aka Yacek
    Avatar von starter
    Registriert seit
    19.10.2001
    Ort
    Memmingen
    Alter
    31
    Beiträge
    2.690
    Name
    Daniel
    lol flash fxp rofl wie mir das eingefallen ist keine ahnung ja das is zum hochladen meine flash 5

  16. #36
    Chicco aka Yacek
    Avatar von starter
    Registriert seit
    19.10.2001
    Ort
    Memmingen
    Alter
    31
    Beiträge
    2.690
    Name
    Daniel
    lol bei meinem post steht flashfxp oder das 5er rofl wie bin ich da auch fxp gekommen hmm villeicht meinte ich das ja zum hochladen ka was ich mir bei dem post dachte lol : :

  17. #37
    Ehrenmember
    Avatar von FLoorfiLLa
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Freiberg
    Alter
    31
    Beiträge
    3.767
    tztz vorher nachdenken bevor du postest
    "Frettchen stinken nicht, sie sind geruchsoriginell."

  18. #38
    Chicco aka Yacek
    Avatar von starter
    Registriert seit
    19.10.2001
    Ort
    Memmingen
    Alter
    31
    Beiträge
    2.690
    Name
    Daniel
    lol floor ich poste was ich bock hab und wenn ich da was falsch gemacht hab wen interessierts rofl brauchst deswegen net so abgehen lol hehe

  19. #39
    Ehrenmember
    Avatar von FLoorfiLLa
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Freiberg
    Alter
    31
    Beiträge
    3.767
    hehe
    der post sah halt wegen dem satz sehr nach wichtigtuerei aus
    "Frettchen stinken nicht, sie sind geruchsoriginell."

  20. #40
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Pfäffikon sz / Schweiz
    Alter
    37
    Beiträge
    780
    Clans
    [GAHQ]
    also ich mach alle meine pages mit dreamweaver 3 und bin sehr zufrieden...dreamweaver 4 hab ich auch jedoch seh ich da ned so viele neuigkeiten, die ned nur für den ie funktionieren.

    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. bestes TS-team?
    Von Snake im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 08.03.2012, 12:30
  2. 100 Goldene Regeln für schlechtes HTML
    Von TraXX im Forum Technik Ecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.11.2001, 19:00
  3. Grafik & HTML Anwendungen
    Von TraXX im Forum Technik Ecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.11.2001, 23:27
  4. Aaliyahs bestes Video ist _____?
    Von patrick im Forum RAP-1
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 04.11.2001, 21:32
  5. Neues cs prog
    Von tombibb im Forum *GAHQ*
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.08.2001, 00:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •