Bester Provider?

FLoorfiLLa

Ehrenmember
Joined
Jul 28, 2001
Messages
3,767
Points
0
welcher ist eurer meinung nach der beste provider?

also nich die kostenlosen bitte :)

also mein favorit is levanzo

-->> http://www.levanzo.de
-flott
-50 MB
-unbegranzt traffic
-cgi-bin
-php4
-mysql
-1 .de domain
-ne menge software
-das beste: keine vertragsbindung

das ganze für 9,99 dm/monat und keine einrichtungsgebühr :)

wenn mein strato vertrag abgelaufn is wechsel ich gleich :)
 
loel das is aba kein provider du dödel :p
außerdem, ich würd nie für ne internet präsenz 10DM/monat rasseln lassen, niemals
 
warum niemals??

das kriegste halt ned beim gratis anbieter

auf jedenfall kostet sowas bei 1&1 schon wieder 50 dm oder sowat da sind mir 10 leiber bzw 9.99 :D


ps:
is doch wurstsalat ob hoster provider oder sonstwas
mir zumindest *g
 
mmmmmmh ich hab guten freespace von *geheim* *g* also mir auch egal
 
tztz immer dieser freespace...

was wäre wenn ihr ne .de domain wollt?
nehmt ihr dann nur die domain oder wenns gut is auch noch speicher dazu?
 
mein space is nich umsonst er is nur für mich umsonst weil mir jemand von seinen 500mb 1/5 abgegeben hat oder so zur domain würd ich den speicher auch nehmen ausser der kann nichts oder ich hab genug speicher ;)
 
hmm hast au ne cgi-bin?

wenn ja geb ma tel. nr von dem kumpel :D :D :D
 
noe, der is exklusiv für eye...und wenn ich ganz nett frag dann gibt kane mir auch was stimmts :) hihi :D

btw ich würde nie für etwas ausgeben was nur im netz existiert, is mir zu doof. Wenns ein CS gameserver is von mir aus das seh ich ein, aba für ne WEBPAGE? lol? Da nimm ich F2S oda sonst irgend nen scheiss und hol mir ne de.vu domain und gut is
 
tztz hier gehts aber nunmal nich um kostenlose

hier gehts um die leute die halt nich mit nem gratis angebot zufrieden sind :)
 
Puretec.de


Domainwahl zwischen .de, .com, .net, .org 10
Anzahl Subdomains 50
Anzahl @-Domains bis zu 15.000
Webspace in MB 1.000
E-Mail-Postfächer 600
E-Mail-Weiterleitungen 6.000
Domain-Umleitungen Ja
Monatliches Transfervolumen in MB 50.000
jedes weitere MB 1,5 Ct.
Logfiles Ja
Erfolgs-Statistik (grafische Auswertung) Ja
Basis-CGIs ja
MS FrontPageTM 2002 Extensions Ja
SSI (Server Side Includes) Ja
Freie CGIs (Perl, Python, PHP3, PHP4) Ja
Datenbankunterstützung (MySQL) Ja
SSL-Verschlüsselung (Secure Socket Layer) Ja

Weiter Leistungen
Webmailer Ja
Unified Messaging Ja
Teilnahme an 1&1 BannerCommunity Ja
Online-Grafikarchiv Ja
Performance-Tools Ja
Suchmaschinen-Tools Ja
Entwickler-Tools (für Perl) Ja
Shell-Zugang (per ssh) Ja
CM4all WebsiteCreator (Anzahl der möglichen Seiten) 25
Zusätzliche Domain
(.de, .com, .net, .org) monatlich ab 99 Ct.

Software
NetObjects FUSION 5.0 (inkl. Handbuch) ja
Picture Publisher 9 (inkl. Cliparts und Handbuch) ja
Hello Engines! 3.0 Ja
1&1 Internet-Tuner Ja
StarOffice 5.2 Ja

Technische Unterstützung
Kostenloser E-Mail-Support ja
0800-Premium-Telefon-Support
über die gesamte Vertragslaufzeit Kostenlos!





80 DM im Monat, super leistung für das geld, glaubt mir das, ihr sehts am uf.
:D :D
 
heh trx, du bist echt krank0r
80DM/mon zahlen fürn Board, echt lobenswert =)
 
nur alleine für das board nehm ich das doch net lol. wenn dann kommt da schon mehr drauf.
 
is total egal für was du das alles noch nimmst, die tatsache für etwas im internet 80DM/monat zu zahlen allein is krank in meinen augen
 
kili das is für mich klickergeld die 80DM ich arbeite, also will ich was für mein geld.

und krank ist das in keinster weise, aber ich sag dazu nix mehr. weil es gibt noch viel schlimmere mit anderen sachen....
 
ich bezahle 20 mark/monat bei puretec
hab bloss andere tarif
aber puretec ist geil
die haben wirklich schnelle servers und gute service
 
Huhu
Jahhhh mich gibbet auch noch ;)

Also ich beobachte das Board ja schon seid längerem aber zu dem Thema muss ich mich mal äußern:

Traxx hat vollkommen Recht Puretec rulet, ich habe das Paket für 30DM, hatte bis jetzt noch keinen Server Ausfall und immmer voll Speed, die Statistiken sind Super, und momentan kommen fast schon wöchentlich neue Features, wie jetzt z.B. der Webmailer, also ich find das so an sich Klasse, wenn ich es mir leisten könnt, würd ich mir da inzwischen sogar gut und gerne den Root Server hohlen, also was man da geboten bekommt mometnan ist einfach nur Hammer, und man kann eigentlich nichts dran aussetzen ;)

So Long freak

P.S.: Traxx meld dich mal bitte bei mir ;)
 
es gibt was auszusetzen: der preis
für den preis is einfach zu wenig dabei
 
ich hab jetzt cronjobs ;))))
voll geil, das sind automatische scripts, das heist wir könnten bald das UF automatisieren...aber mehr will ich und kann ich dazu noch net sagen.

@ freak, jojo.
 
Die bieten nichts???
Davon träumst du aber auch nur oder????

Kannst ja nach Strator oder so gehen wenn du glaubst die bieten mehr, aber ich finde die Puretec bietet für den Preis massig, aber ok das kann ja jeder sehen wie er will


Jo die Cronjobs die sind cool, aber in meinem Paket habe ich die nicht ;( *g

Aber Traxx mir ist ja mal aufgefallen du hast ja sogar ohne Banner Community, nicht schlecht *g
 
Back
Top Bottom