+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22

Bester Email Provider

Eine Diskussion über Bester Email Provider im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Hi all ... Da meine web.de email adresse momentan jeden tag von spammails zugemüllt wird brauch cih eine neue ..ca ...

  1. #1
    Freiwilliger Helfer
    Avatar von HAQUE
    Registriert seit
    11.11.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    3.085

    Bester Email Provider

    Hi all ...


    Da meine web.de email adresse momentan jeden tag von spammails zugemüllt wird brauch cih eine neue ..ca 30 mails pro tag ..

    Kennt wer nen guten provider .. soll natürlich nciht kosten schnell sein und eine übersichtliche und einfache oberfläche ... einfaches login ..

    kann auch eine von hansenet kriegen wer erfahrung damit ??

    MFG HAQ

  2. #2
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    hört sich jetzt blöde an, AOL kannst spam-mail senden die werden dann blockiert, kannt auch selbst spam-mails blockieren...ich finds ganz gut

  3. #3
    aol ist goil

    das problem ist jedoch, das es öfters mal welche verschuckt die ausversehen als spam betrachtet werden, daher lasse ich spam, den ich nicht selbst definiert habe erstmal anzeigen und jetzt, nach langer langer zeit kommt garkein spam mehr durch ^^

  4. #4
    Freiwilliger Helfer
    Avatar von HAQUE
    Registriert seit
    11.11.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    3.085
    naja das suckt wenn ich die so oder spo lesen muss -.-

    Mir gehts vor allem um speed und einfachheit ..

  5. #5
    Wie wärs mit einem E-Mailclient, der einen eingebauten lernfähigen Spamfilter besitzt?

    zB. Mozilla Thunderbird. Hat eine angenehm große Vielfalt, einfache Bedienung, gutes Zusammenspiel mit dem Firefox, lizenzkostenfrei und kann mehrere Mailkonten verwalten.

    Meine 3 Konten empfangen getrennt voneinder ihre Mails, Spam wird sofort in den Junkfilter verschoben (kann dort nach Belieben sondiert oder gelöscht werden) und ich werde vorher benachrichtigt, wieviel Post atm auf dem Server zum abrufen wartet.

    Die Serverseitigen Abrufe via Webinterface finde ich persönlich nicht allzu toll. Wenig Funktionen, langsam, umständlich. Zur Not zum Abruf auf Arbeit oder im Urlaub ok, aber nichts auf Dauer.

    Freie große Anbieter...mhm, GMX, Web.de, Hotmail (Microsoft), AOL, freenet.de.
    Persönlich hab ich Erfahrungen mit GMX und Web.de. Bei GMX hält es sich bei mir mit Spams in Grenzen. Das liegt aber auch daran, dass ich mit meinen Adressen sehr vorsichtig im Netz umgehe.

  6. #6
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Wie -Admi- bereits sagte ist Vorsicht bei der Weitergabe der eigenen Adresse ist wohl das beste Mittel Spam zu vermeiden. Man sollte die Adresse nur herausgeben, wenn das unbedingt nötig ist.

    Ich habe ein web.de-Konto. Dessen Spamfilter habe ich allerdings ausgestellt, da er hin und wieder wichtige Mails geschluckt hat. Das Filtern übernimmt mein E-Mailprogramm.

    Dann habe ich noch ein Hotmailkonto, das allerdings nur um meinen MSN-Account nutzen zu können. Dort erhalte ich nur ab und an Spammails von Microsoft und deren Partnern. Hotmail kann ich schon allein aus dem Grunde niemandem empfehlen, da das einloggen mit einigen Browsern nicht möglich ist.


    P. S.
    OT: Bei AOL hoffe ich mal, dass sie die Privatsphäre ihrer Nutzer ernster nehmen als bei ihrer Suchmaschine.

    Als ich davon das erste Mal las, waren die Dateien wohl immer noch von diversen Mirrors downloadbar und die Meldung war schon ein paar Stunden alt. O_o''
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

  7. #7
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    naja da muss man unterscheiden AOL America und AOL Deutschland hier herrschen strengere Datenschutzregeln als in den usa...

  8. #8
    Freiwilliger Helfer
    Avatar von HAQUE
    Registriert seit
    11.11.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    3.085
    Kann cih denn thunderbird im hintergrund laufen lassen .. nein nicht als fester auf dem desktop und das das programm alle 5 min die emails abruft ??

  9. #9
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    www.web.de

    Ist Gratis, hat nen super Spamfilter und Viren-Schutz. Web ist mehrfacher Testsieger und man kann ein kleines Fenster im Hintergrund laufen lassen, der selbst nachm Ausloggen die mails im Minutentakt prüft.

    Zudem finde ich es zügig und man kann 2MB anhängen und hat nen Gesamtspeicher von 12MB. Sollte reichen.
    Geändert von Crash (16.08.2006 um 14:48 Uhr)

  10. #10
    Thunderbird lädt neue E-Mails nicht automatisch vom Provider. Gibt es neue Post, dann kommt unten rechts eine kleine Nachricht, dass eine/ oder mehrere Nachrichten zum Abrufen bereit stehen.

    Ich denke, man kann es einfach minimieren und im Hintergrund laufen lassen. Da man ja aber nicht alle 5 Sekunden eine E-Mail erhält, kann man es ja auch genauso gut bei Bedarf starten und seine Post abrufen (für normal reicht ja 1mal / Tag)

    http://www.mozilla-europe.org/de/products/thunderbird/

    EDIT: @Crash...er ist ja bei Web.de und hat dort "Unmengen" an Spammails.
    Geändert von -Admi- (16.08.2006 um 16:33 Uhr)

  11. #11
    Scarlett akA Lulu
    Avatar von rabbitbrain
    Registriert seit
    12.09.2004
    Beiträge
    12.182
    Nick
    AFFElulu & s.o.

  12. #12
    Freiwilliger Helfer
    Avatar von HAQUE
    Registriert seit
    11.11.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    3.085
    Yepp .. habe jetzt den Accout von GMX wieder rausgekramt .. ist echt klasse ..

    Neue Email .. xxxx@streber24.de* ... die fun email adressen sind echt geil ^^

    *geändert

    Web.de suckt wegen dem Premium kaum verklinckt man da schon hat man scheiss premium .. das nervt ..
    Geändert von HAQUE (16.08.2006 um 16:51 Uhr)

  13. #13
    UF Supporter
    Avatar von Murdock
    Registriert seit
    04.03.2005
    Ort
    Solingen
    Alter
    30
    Beiträge
    6.847
    Name
    Christoph
    Clans
    [-MUM-]
    Habe bei web das gleiche Problem. Es nervt tierisch, diese vielen Spammails...

    Habe auch noch n Konto über Thunderbird laufen. Da klappt es 100x besser mit dem Spamfilter.

    Aber man braucht halt oftmals auch n onlinedienst, wo man auch von unterwegs auf seine Mails zugreifen kann...
    Alles hat ein Ende - nur die Wurst hat zwei
    Me@ESL

  14. #14
    Scarlett akA Lulu
    Avatar von rabbitbrain
    Registriert seit
    12.09.2004
    Beiträge
    12.182
    Nick
    AFFElulu & s.o.
    Ich wusste garnicht das es dort so fun e-mail adressen gibt thx ^^ aber kein problem wegen gmx ich finde das ist immer noch das beste

  15. #15
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Zitat Zitat von HAQUEE
    Bester Email Provider
    Für mich ich selber
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  16. #16
    Scarlett akA Lulu
    Avatar von rabbitbrain
    Registriert seit
    12.09.2004
    Beiträge
    12.182
    Nick
    AFFElulu & s.o.
    Ja gut ich habe auch meine eigene e-mail adresse aber ich meinte jetzt in der kategorie "Free" das beste 1&1 (da bin ich jetzt) kostet ja

  17. #17
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Ich will web nicht hoch heraus reden muss jeder selbst wissen aber spammails kommen nicht dadurch das man bei web ist, sondern das man sich auf irgendwelchen Seiten registriert etc. Man kann aber ganze Bereich sperren und als direkten Spam deklarieren.

    Also ich bin zufrieden

  18. #18
    Scarlett akA Lulu
    Avatar von rabbitbrain
    Registriert seit
    12.09.2004
    Beiträge
    12.182
    Nick
    AFFElulu & s.o.
    ich habe mit web auch keine guten erfahrungen gemacht für mich kommt da zuviel Spamm durch z.B. von Web.de selber ... die schicken dir ja fast jeden tag ne mail^^

  19. #19
    UF Supporter
    Avatar von Murdock
    Registriert seit
    04.03.2005
    Ort
    Solingen
    Alter
    30
    Beiträge
    6.847
    Name
    Christoph
    Clans
    [-MUM-]
    Und die landen dann auch noch unter 'Freunde & Bekannte'
    Alles hat ein Ende - nur die Wurst hat zwei
    Me@ESL

  20. #20
    Freiwilliger Helfer
    Avatar von HAQUE
    Registriert seit
    11.11.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    3.085
    Hi all nochmal ..

    Habe hier einen minimizer zum tray von Thunderbird .. der zweite funktioniert ganz gut ...

    http://kb.mozillazine.org/Minimize_t...y_(Thunderbird)

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bester Musik Style!?!?
    Von patrick im Forum RAP-1
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 09.11.2001, 02:08
  2. Bester Provider?
    Von FLoorfiLLa im Forum Technik Ecke
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 17.10.2001, 02:35
  3. BESTER BANNER
    Von syK im Forum OFF-Topic
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 11.09.2001, 03:18
  4. Bester Spieler
    Von aKLTenchu im Forum United Talk
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 27.08.2001, 20:12
  5. BESTER BANNER
    Von syK im Forum United Talk
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.08.2001, 11:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •