Beschleunige den Athlon xp 1700+ auf das Niveau des 2600+

HerrJesus

Guest
Hoi!
Ich habe es gewagt und getan und bin happy den es funzt ;-)
hab moinen xp 1700 auf sage und schreibe 2000mhz getuned! das enstpricht einen xp 2600 dem lediglich 83 mhz fehlen hrhr ;-) und nen xp 2600 kostet 254,50 und nen athlon xp 1700 61,42 hrhr i love it ;-) man barucht dazu halt DDR333-RAM ....... wie genau das alles funzt steht super und easy fuer anfänger umschrieben genau hier .....XP 1700 THE BEST CPU!
also viel spass beim tunen!
mfg.Herrjesus! ps: warum blöd aufrüsten wenns anders auch geht ;-)
 
Ich hab nen 2000+ gehts damit auch ohne ne Mega Kaltstrahlantarktistrockeneiskühlung -_-
 
steff kauf dir erstmal ne gescheite graka bevor du übertaktest^^ das nutzt dir nämlich mit dern geforce 2 mx auch nicht viel :D
 
nett, jetzt hams den tbred auch geknackt. Ich würd sowas bei meiner cpu aber ned machen, is mir zu pingelig das ganze ^^. Das ergebnis kann sich aber sehen lassen.
 
hab moinen xp 1700 auf sage und schreibe 2000mhz getuned! das enstpricht einen xp 2600 dem lediglich 83 mhz fehlen hrhr

genau das dir die 83mhz fehlen, machen deine cpu zu einem 2400+, aber gj ;)

gruss silent
 


irgendwie findsch die anleitung auf chip scheisse... im beitrag (forum) zum artikel hat einer nen link gepostet, wo der eigentliche akt, also was zu tun is, viel besser beschrieben is...

 
hmm lol ich will meinen 2200+ auch hochtakt0rn aber ich weiss es schon seit längerem wies funzt (die methode da is schon gut 1-2 monate alt ^^) aber ich scher mich irgendwie net -_-
 
noch mal für dumme also ich soll den draht so wie auf dem bild um den prozessor amchen und
 
Back
Top Bottom