+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Beschleunige den Athlon xp 1700+ auf das Niveau des 2600+

Eine Diskussion über Beschleunige den Athlon xp 1700+ auf das Niveau des 2600+ im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Hoi! Ich habe es gewagt und getan und bin happy den es funzt ;-) hab moinen xp 1700 auf sage ...

  1. #1
    HerrJesus
    Gast

    Cool Beschleunige den Athlon xp 1700+ auf das Niveau des 2600+

    Hoi!
    Ich habe es gewagt und getan und bin happy den es funzt ;-)
    hab moinen xp 1700 auf sage und schreibe 2000mhz getuned! das enstpricht einen xp 2600 dem lediglich 83 mhz fehlen hrhr ;-) und nen xp 2600 kostet 254,50 und nen athlon xp 1700 61,42 hrhr i love it ;-) man barucht dazu halt DDR333-RAM ....... wie genau das alles funzt steht super und easy fuer anfänger umschrieben genau hier .....XP 1700 THE BEST CPU!
    also viel spass beim tunen!
    mfg.Herrjesus! ps: warum blöd aufrüsten wenns anders auch geht ;-)

  2. #2
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    was für ne kühlung verwendest du ?

  3. #3
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ich hab nen 2000+ gehts damit auch ohne ne Mega Kaltstrahlantarktistrockeneiskühlung -_-

  4. #4
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    steff kauf dir erstmal ne gescheite graka bevor du übertaktest^^ das nutzt dir nämlich mit dern geforce 2 mx auch nicht viel

  5. #5
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    nett, jetzt hams den tbred auch geknackt. Ich würd sowas bei meiner cpu aber ned machen, is mir zu pingelig das ganze ^^. Das ergebnis kann sich aber sehen lassen.

  6. #6
    Gruftschlampe
    Avatar von Silentx2000
    Registriert seit
    20.12.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    32
    Beiträge
    3.525
    Nick
    ionwerfer
    hab moinen xp 1700 auf sage und schreibe 2000mhz getuned! das enstpricht einen xp 2600 dem lediglich 83 mhz fehlen hrhr
    genau das dir die 83mhz fehlen, machen deine cpu zu einem 2400+, aber gj

    gruss silent
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  7. #7
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    irgendwie findsch die anleitung auf chip scheisse... im beitrag (forum) zum artikel hat einer nen link gepostet, wo der eigentliche akt, also was zu tun is, viel besser beschrieben is...

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  8. #8
    back from ashes
    Avatar von NuKE
    Registriert seit
    23.04.2002
    Ort
    graz
    Alter
    30
    Beiträge
    1.574
    Name
    markus
    Nick
    Jöbi
    Clans
    AGFA
    hmm lol ich will meinen 2200+ auch hochtakt0rn aber ich weiss es schon seit längerem wies funzt (die methode da is schon gut 1-2 monate alt ^^) aber ich scher mich irgendwie net -_-


  9. #9
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von FraGXOrXDIE
    Registriert seit
    09.02.2002
    Ort
    HaNNoVeR 96 oWnZ
    Alter
    31
    Beiträge
    525
    Clans
    *_*
    noch mal für dumme also ich soll den draht so wie auf dem bild um den prozessor amchen und
    Ich bin der schwarze Hai unter den ganzen weisen hier. Ist genauso wie bei den Scharfen nur andersrum.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Passt der Scythe Infinity auf das Gigabyte P965 DS4?
    Von Sniffy im Forum Technik Ecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.06.2007, 21:50
  2. 2vs2 auf hohem niveau (fanatiks rule, no spam)
    Von Kan.Y.NOd im Forum Replay Center
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.05.2007, 09:37
  3. Tank vs tank auf höchstem Niveau :)
    Von Itchy im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 11.11.2004, 17:23
  4. Wer schaffts diesen MONAT auf das oberste TREPPCHEN ?
    Von Balllaman im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 06.03.2003, 17:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •