+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23
Like Tree4x Danke

Beim hochfahren möchte...

Eine Diskussion über Beim hochfahren möchte... im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Habt ihr n PC/Lappi geklaut oder ist das son gebrauchtes Teil?! Um auf deine Frage zurück zu kommen, kann man ...

  1. #21
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.206
    Habt ihr n PC/Lappi geklaut oder ist das son gebrauchtes Teil?!

    Um auf deine Frage zurück zu kommen, kann man Win7 ohne Probleme runter hauen aber dazu musst du natürlich erstmal ins BIOS guggn von welchem Medium/Laufwerk er zuerst starten will und das sollte natürlich ein CD/DVD/BD-Laufwerk sein.

    Was das BIOS-Passwort angeht hierzu folgende Links:

    - Links entfernt - Da dies eine Grauzone ist sowas bitte nur per PN senden. Aus sicherheitsgründen hab ich die Links entfernt, dies hat keine Konsequenzen da es um Hilfe ging
    Geändert von Thunderskull (25.06.2012 um 18:08 Uhr)

  2. #22
    Der Lapi von gestern is der Laptop von ner Freundin der Vater.
    Der Laptop mit dem Passwort is son gebrauchtes Ding von nen Kumpel den er geschenkt bekommen hat, (kann Plan woher, is mir auch egal)
    Und da ich die meiste Ahnung habe von IT und so kommen die alle zu mir und fragen mich ob ich helfen kann^^

    Wenn ich das Ding inne Finger habe schau ich mir das mal genauer an

    Danke

    Spam für eine bessere Welt!

  3. #23
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    19.03.2012
    Ort
    Berlin
    Alter
    28
    Beiträge
    395
    Name
    Hendrik
    Zitat Zitat von BasslinePRO Beitrag anzeigen
    Naja Win 7 neu machen würde dauern, da er keine DVD hat, also müsste ich alle Treiber von Hand suchen & installieren müssen und er hatte ja die ganzen Daten auch noch nicht gesichert

    MAl ne andere Frage, wenn ein Laptop Bios und Win passwortgeschützt ist, kann man dann trotzdem Win7 neu aufsetzten?
    Hab da bald son Patienten, Bios und ins Windows kommt man nicht, da man ein Passwort eingeben muss.

    Meine Idee war es, Windows neu machen ^^
    Formatieren neu machen geht immer. Beim Bios einfach auf default zurücksetzen.
    Win7 Passwörter lassen sich aber extrem leicht knacken, benutze google für das verfahren deiner wahl xD.

    Zum eigentlich Thema, lad dir EasyBCD runter und stell das einfach aus Oo... alternativ kannste auch über Kommandozeile deinen Boot ändern per BCDEDIT. Google für den Syntax :>

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. KEin Bild mehr beim hochfahren des PCs
    Von Thstrkr07 im Forum Technik Ecke
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.08.2010, 00:16
  2. Treiber killt mein Windows7 beim Hochfahren!
    Von Psycho Joker im Forum Technik Ecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.03.2010, 14:58
  3. Probleme beim Hochfahren
    Von Day1d im Forum Technik Ecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.08.2006, 16:38
  4. 3maliger Systemton beim Hochfahren
    Von LordSeibrich im Forum Technik Ecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.07.2005, 02:39
  5. Problem beim Hochfahren
    Von Rasputin im Forum Technik Ecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.06.2004, 16:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •