Battlefield 2/Graka Problem

Status
Not open for further replies.

Asgard

Clanforum-Moderator
Joined
Mar 28, 2004
Messages
13,630
Points
0
Servus.

Hab mir heut eine GeForce 8800GT von Gainward gekauft.
Einbau der Karte und installieren von Treibern hat alles prima geklappt.
Dann wollte ich testhalber mal Betafield spielen, aber es startet nicht
bzw. schaltet er nach dem Battlefield 2 Logo wieder aufn Desktop zurück.

Hab dann natürlich erstmal andere Spiele getestet um zu sehen obs läuft.
Civ 4, Bioshock, Call of Duty 4 usw. laufen völlig problemlos.

Ich hab kein Plan warum nur Betafield nicht läuft.

Treiberversion ist die 169.32.

Hatte mal jemand solch ein Prob mit der Karte,
bzw, weiss jemand woran es liegen könnte ?
 
Hast du bei Battlefield den neusten patch 1.41 installiert?
 
Hast du bei Battlefield den neusten patch 1.41 installiert?

Sischer das. Hab ja gestern noch gedaddelt.
Mit der 1650 Pro lief es einwandfrei. 8800 eingebaut,
dann liefs nicht mehr.
 
Hast dus mal mit alternativen Treibern wie z.b. http://www.omegadrivers.net/ probiert?
Funktionieren andere Spiele noch, oder spielt die Graka da mit?

Mit anderen Treibern hab ichs noch nicht probiert.
Werd mir mal den Omega da saugen.

Andere Spiele laufen perfekt wie gesagt.
CoD 4 und Bioshock laufen ohne ruckeln und hacken bei höchsten Einstellungen.
 
Sorry für Doppelpost.

Hab jetzt mal Omegatreiber ausprobiert, aber das Problem bleibt das Gleiche.
 
installiere battlefield 2 einfach mal neu

oder schau in den weltweiten Foren nach demselben Problem. Das dürfte , wenn es an der Graka liegt, nicht schwer sein.
 
installiere battlefield 2 einfach mal neu

Wie immer hilft das Einfachste. *Grummel*
Frag ich mich nur warum das Spiel nicht mehr geht, wenn man ne neue
Graka einbaut. Naja. Funktioniert ja jetzt.

Danke an alle.
 
War mir irgendwie klar das man es neu installieren musste. Ist halt Battlefield ^^
 
Wie immer hilft das Einfachste. *Grummel*
Frag ich mich nur warum das Spiel nicht mehr geht, wenn man ne neue
Graka einbaut. Naja. Funktioniert ja jetzt.

Danke an alle.

jap das problem haben sehr viele spiele!
installierst du ein spiel werden bei vielen spielen spielintern die grafikkarte und einstellungen bestimmt. mit diesen einstellungen kommt das spiel bei der neuen grafikkarte aus wasweißich für gründen öfters nicht klar, sodass eine neuinstallation erforderlich wird....
hatte ich schon bei unzähligen spielen

da kannste auch treiber neumachen und sonstwas für scheisse es bringt einfach nichts, es muss eine neuinstallation her!!
und um das mal ganz einfach zu erklären hat man paladinchen einmal gesagt der apfel schmeckt scheisse, wendet er das automatisch auf alle äpfel an....der lernt das auch nicht mehr das es bessere äpfel gibt :D
leider kann man das nich neuinstallen aber zum glück gibs PC´s!! ^^
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom