+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Battlefield 2 1.2 Patch

Eine Diskussion über Battlefield 2 1.2 Patch im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Es ist soweit, heute um 18 Uhr wurde der neue 1.2 Patch Released! Für diejenigen, die noch nicht auf dem ...

  1. #1
    Obergefreiter
    Avatar von MaX_PaYne
    Registriert seit
    26.08.2005
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    28
    Beiträge
    224

    Beitrag Battlefield 2 1.2 Patch

    Es ist soweit, heute um 18 Uhr wurde der neue 1.2 Patch Released! Für diejenigen, die noch nicht auf dem neusten Stand sind, habe ich mal die Upgrades /Fixes zusammengetragen!

    Neuer Installer
    Der neue Patch bringt eine wichtige Änderung mit sich. Anscheinend hat Electronic Arts sich die Kritik der Spieler an den massiven Problemen bei der Installation der letzten Patches zu Herzen genommen und verwendet für den aktuellen Patch einen anderen Installer. Der ist optisch zwar weniger hübsch, gibt dafür aber einen konkreten Überblick, was gerade installiert wird. Zumindest beim Incremental Patch, den wir installiert haben, läuft unter dem Fortschrittsbalken eine Anzeige mit den Dateien, die gerade installiert werden. Sollte mit der neuen Software das Problem mit dem freien Webspace auf dem Systemlaufwerk behoben sein (3Gig), wäre schon viel gewonnen.

    Neue Details zu Euro Force
    Weitere Details zur bald erscheinenden BF2-Erweiterung Euro Force finden sich im Readme des Patches, das bereits in der vorab veröffentlichten Version enthalten war. Dort steht der Hinweis, dass die Multiplayer-Karten des Boosters eine Besonderheit im Multiplayer-Modus aufweisen: die Maps werden nur in der 16er und 32er Version spielbar sein. Einige von euch werden sich in diesem Zusammenhang sicher noch an die zwei Umfragen zum Spielverhalten erinnern, die durch EA vor einigen Wochen auf den großen Communityseiten veröffentlicht wurden. Dort wurde konkret nach der Bedeutung von 64er Servern gefragt. Es ist gut möglich, dass die Ergebnisse der Umfrage in die Entscheidung eingeflossen sind.

    Tweaks & Fixes
    Natürlich enthält der Patch auch eine Reihe von Veränderungen und Bugfixes, die wir euch nicht vorenthalten wollen.




    Game Tweaks

    Dolphin Diving ist nicht mehr möglich

    Springen und schießen zur selben zeit ist nicht mehr möglich

    Nachladen beim sprinten ist nun möglich

    Helikopter sind mit acht 8 statt 14 Raketen munitioniert

    TV-Guided missile hat eine kürzerer Reichweite

    Schaden der M134 (Minigun) wurde reduziert

    Hit points an allen Helikoptern und Flugzeugen wurden reduziert

    Anti-Air (AA) Missile Lock wurde verbessert

    Alle Waffen der Supporter wurden justiert

    Alle Scharfschützengewehre wurden justiert

    Die Sa80 wurde angepasst

    Das G3A3 wurde angepasst

    Defribrilator lädt jetzt auch auf, wenn er nicht benutzt wird

    Serverseitig kann jetzt der Teambeschuss speziell für Minen ausgeschaltet werden. Alle anderen Waffen sind nicht betroffen

    Serversuchfilter laufen nun korrekt

    Minen können nicht länger durch andere Explosiva zerstört werden

    Wirkungsradius der Flash Bang wurde reduziert

    Flash Bang count wurde von 4 auf 3 reduziert

    Detonationsradius des Granatwerfers wurde reduziert

    Granatwerferprojektile haben nun eine minimale Distanz

    Tier2 Unlocks für Scharfschütze und Anti-Tank-Klasse hinzugefügt

    Tschechische Flagge wurde durch die korrekte ersetzt


    Bugfixes

    "Prone Spamming" wurde gefixed

    "Sprint exploit" wurde gefixed

    SCAR-L Nachladesound wurde gefixed

    Bug in der MP7 Feuerrate wurde gefixed

    Bug im Terrain Rendering in Zusammenhang mit dem Nachsichtgerät gefixed. Terrain war an dunklen Stellen trotz Nachtsichgerät immer noch dunkel

    Bug gefixed, der bei Mods (nicht bf2 oder xpack) Probleme mit den Shadern verursacht hat, sobald eine Karte geladen wurde.

    Bug gefixed der die Nutzung von X-Pack-Shadern durch andere Mods verhinderte

    Bug in den TV Guided Missles des Havoc gefixed

    Fahrzeuge verschwinden nicht länger, wenn sie durch das HUD anderer Fahrzeuge beobachtet werden

    Performance Gewinn im Static Mesh Rendering gefunden

    Außerdem gibt es neue RANKS !!!

    COLONEL


    HAUPTMANN/CAPTAIN


    GENERAL

  2. #2
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    wenn sich die leute die mühe machen würden mal in den ENTSPRECHENDEN FOREN nachzuschaen.... -.-

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  3. #3
    2'nd Clan Leader of SODSW
    Avatar von Andone666
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Niedersachsen / Oldenbur
    Alter
    44
    Beiträge
    1.837
    Clans
    _-SODSW-_
    sauberst . thx 4 info . habe schon lange drauf gewartet ^^


    also viel spass beim fraggen ^^


    greetz
    Warum bei WoW für den Spass monatlich bezahlen, wenn man bei BF2 den Ärger umsonst haben kann?

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Battlefield 2 Patch 1.4 ist da.
    Von Asgard im Forum Shooter
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.01.2007, 17:44
  2. Battlefield 2 Patch 1.2 kommt am 23.02.
    Von Asgard im Forum Shooter
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.02.2006, 21:04
  3. Battlefield 2 Patch 1.12
    Von Asgard im Forum United-Forum Clan
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.11.2005, 13:41
  4. Counter Strike Patch gesucht !!! bitte helft mir
    Von Warlogin im Forum Shooter
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.08.2001, 01:49
  5. Wird mit dem nächsten Patch alles gut ?
    Von OLDI im Forum Dune Emperor
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.08.2001, 02:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •