• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

bartonkern

Joined
Jul 28, 2001
Messages
6,860
Points
0
AMD ATHLON XP 3000+ Barton Kern
kann mir jemand erzählen was das ist b.w.z was für ein unterschied zwischen diesen bartonkern und einen normalen amd cpu ist
 
Ein Barton kern ist ist ein Material also die Platine, die erste platine die auf den markt gebracht wurde heißt Palomino-Kern dann entwickelte AMD den Thoroughbred-Kern und nun der allerneuste ist es halt der Barton kern durch ihn erhält man Transistoren die nicht mehr 0,13 µm haben sondern 0,18 µm dadurch erhält man einen mit 512 KByte doppelt so großen Level-2-Cache und dass er mit dem 128-KByte-Level-1-Cache auf 640 KByte On-Chip-Cache kommt. Ich hoffe du hast mich verstanden ist nicht so ganz einfach das zu erklären.
 
Barton ist der codename der produktion, wie Prescott bei der Produktion von Intel.....
 
Back
Top Bottom