+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Banner zusammen zu nem großen!?

Eine Diskussion über Banner zusammen zu nem großen!? im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Also Ich mache Werbung für andre Firmen und möchte jetzt meine ca 18 Banner als ein Bild zusammen fügen das ...

  1. #1
    Cristiano Ronaldo
    Avatar von aveiro messiah
    Registriert seit
    28.05.2002
    Ort
    Hessen / Kassel
    Alter
    29
    Beiträge
    1.958
    Nick
    Sayajin | Messi
    Clans
    ToNo - Top Notchers

    Banner zusammen zu nem großen!?

    Also Ich mache Werbung für andre Firmen und möchte jetzt meine ca 18 Banner als ein Bild zusammen fügen das bei einem click alle banner auf einmal angeklickt werden sprich beim click zähler jeder einen bekommt ?? wie geht das??
    Deine Signatur verstößt leider gegen die Foren-Regeln.
    Halte dich bitte an die Foren-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  2. #2
    Cristiano Ronaldo
    Avatar von aveiro messiah
    Registriert seit
    28.05.2002
    Ort
    Hessen / Kassel
    Alter
    29
    Beiträge
    1.958
    Nick
    Sayajin | Messi
    Clans
    ToNo - Top Notchers
    Verlose jetzt ein Werbe geschenk der firma Dell !!

    entfernt...in Zukunft und das gilt für alle hier werde ich jeden Link zu Werbeaktionen und Referid´s kommentarlos löschen und ggf verwarnen. Für Werbung gibt es andere Plattformen. Danke Admi!

    Da steht alles was Sie tun müssen !!!
    Geändert von -Admi- (20.01.2006 um 15:13 Uhr)
    Deine Signatur verstößt leider gegen die Foren-Regeln.
    Halte dich bitte an die Foren-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  3. #3
    um mir die frage mal etwas klarer zu machen

    du hast von zb 5 anderen firmen werbebanner

    und du möchtest jetzt, das wenn einer 1 von den 5 werbebanner anklickt so gezählt wird, als hätte er alle 5 besucht ??

    ( btw, ich schätze der letzte post enthält nen werbelink nach ansicht des forums, da er nicht zur lösung des problems hilft sondern nur auf dein angebot hinweißt, würde den mal wegeditieren, sonst macht das ein admin :> )

  4. #4
    Ehrenmember

    Registriert seit
    05.07.2002
    Beiträge
    4.803
    dann musst du lappen einfach bei jedem banner zig tausend "< a href= >"s schachteln.
    zu dumm zum bescheißen -_-

  5. #5
    dann ruft er trotzdem nur eins auf nämlich den ersten link, den du gesetzt hast

    ich denke es wäre lediglich über DOM möglich, aber der nötige befehl wird ja von den meisten browsern unterdrückt.

    außerdem ist das ja nicht sinn der sache -.-

  6. #6
    Es ist Betrug. Nicht mehr und nicht weniger und dafür wird es keine Tipps geben!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Wer Kann mir einen Banner Machen ??
    Von SmoGi im Forum Technik Ecke
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 13.10.2001, 12:55
  2. BESTER BANNER
    Von syK im Forum OFF-Topic
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 11.09.2001, 03:18
  3. BESTER BANNER
    Von syK im Forum United Talk
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.08.2001, 11:23
  4. Signaturen-Banner
    Von AgAiNaWaY im Forum United Talk
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 06.08.2001, 01:58
  5. Signaturen Banner
    Von Dragon im Forum United Talk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.08.2001, 20:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •