• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Banner zusammen zu nem großen!?

Joined
May 28, 2002
Messages
1,967
Points
285
Also Ich mache Werbung für andre Firmen und möchte jetzt meine ca 18 Banner als ein Bild zusammen fügen das bei einem click alle banner auf einmal angeklickt werden sprich beim click zähler jeder einen bekommt ?? wie geht das??
 
Verlose jetzt ein Werbe geschenk der firma Dell !!

entfernt...in Zukunft und das gilt für alle hier werde ich jeden Link zu Werbeaktionen und Referid´s kommentarlos löschen und ggf verwarnen. Für Werbung gibt es andere Plattformen. Danke Admi!

Da steht alles was Sie tun müssen !!!
 
Last edited by a moderator:
um mir die frage mal etwas klarer zu machen

du hast von zb 5 anderen firmen werbebanner

und du möchtest jetzt, das wenn einer 1 von den 5 werbebanner anklickt so gezählt wird, als hätte er alle 5 besucht ??

( btw, ich schätze der letzte post enthält nen werbelink nach ansicht des forums, da er nicht zur lösung des problems hilft sondern nur auf dein angebot hinweißt, würde den mal wegeditieren, sonst macht das ein admin :> )
 
dann musst du lappen einfach bei jedem banner zig tausend "< a href= >"s schachteln.
zu dumm zum bescheißen -_-
 
dann ruft er trotzdem nur eins auf ;) nämlich den ersten link, den du gesetzt hast ;)

ich denke es wäre lediglich über DOM möglich, aber der nötige befehl wird ja von den meisten browsern unterdrückt.

außerdem ist das ja nicht sinn der sache -.-
 
Es ist Betrug. Nicht mehr und nicht weniger und dafür wird es keine Tipps geben!
 
Back
Top Bottom