Banner erstellen

Joined
Jun 25, 2002
Messages
2,835
Points
0
Ulead Gif Animator 5 ist das beste Prog um Banner zu erstellen :angel
 
nö, is nur das beste prog zum banner animieren (auser man macht en flash banner)

für die einzelnen grafiken --> photoshop und paintshop

@madmax: kaufen ;) oder was ich gehört habe, was aber ganz ganz böse is und überhaupt nich okay :D saugen auf ner warez seite... kenn keine, weis nich was das is, distanzier mich davon lalalala ich hör nix :D
 
ich habe adobe photoshop na und für banner ist ulead besser und mad page mich im msn an ich schicks dir
 
wie willste mit nem gifanimator gescheite grafiken erstellen ? Oo

zumindest nen hübschen hintergrund für den animierten text odre was auch immer brauchste doch Oo
 
Das ulead progi ist extra für banner und annimierte pics gedacht also ist es folglich auch besser und adobe ist gut aber nicht so gut wie ulead in sachen banner :angel
 
dann erklär mir mal, wie du mit dem gif animator nen background hinbekommst.. mitem hübschen 3d-gitter oder sowas Oo
 
ausschneiden ?


aus ner andren file oda was ? Oo


erklär mir plz, wie man mit dem animator backgrounds erzeugt O_O
 
Hintegründe gibts wie sand am meer warum selbst erstellen wenns 1000 gibt . zum abschluss zu kommen Ulead ist eunfach und gut und adobe photoshop ist kompliziert und sehr gut:angel
 
pfffffff, also gehts eben doch nit...

ich mach mir mein zeich alles von handarbeit und dann wirds mit dem animator animiert...
 
das einzig wahre ist adope photoshop...kannste sagen was du willst aber zeig mal wie du:
banner.gif

oder
hammerfall2.jpg

machst
 
Back
Top Bottom