+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Backup Programm

Eine Diskussion über Backup Programm im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Hi Ich suche ein Gutes Backup Programm mit dem ich mein Ganzes C auf meiner Externen Festplatte backupen kann es ...

  1. #1
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Grischa
    Registriert seit
    23.05.2007
    Ort
    Zürich
    Alter
    26
    Beiträge
    4.496
    Name
    Grischa
    Nick
    -iNdeFiniTelY_*

    Backup Programm

    Hi

    Ich suche ein Gutes Backup Programm mit dem ich mein Ganzes C auf meiner Externen Festplatte backupen kann

    es sollte gratis sein und unter Vista Laufen

    schön wäre auch wenn es nicht immer ein Full Backup macht sondern nur veränderte Daten backupt

    Wenn ihr kein gratis Programm kennt das es kann was kann man auf dem Gebiet kaufen?

  2. #2
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Ich verwende ja Acronis True Image, ist eigentlich recht top, kostet aber

  3. #3
    Einzelkämpfer..Klar?
    Avatar von ENTARO
    Registriert seit
    30.03.2007
    Alter
    31
    Beiträge
    1.989
    Versuch mal Cobain Backup:
    Link
    Eine Version ist Freeware, eine weitere Open Source.
    Du kannst von Voll- bis Differenziellbackup alles einstellen,
    inklusive Zeitplaner.
    -ENTARO

  4. #4
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Was kostenlose Programme zur Sicherung von Festplatten-Images angeht kenne ich eigentlich nur Clonezilla und das habe ich noch nie benutzt. Was kommerzielle Programme dieser Art angeht finde ich Acronis True Image ziemlich gut.

    Brauchbare Datei-Backup-Programme gibt es allerdings eine Menge für lau.
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

  5. #5
    Clanleader
    Avatar von Contempt
    Registriert seit
    26.08.2003
    Ort
    Jena
    Alter
    30
    Beiträge
    2.407
    Name
    René
    Clans
    How about: nope?
    Ansonsten reicht Perl, und ein script.

  6. #6
    Oberfeldwebel
    Avatar von OG Loc
    Registriert seit
    21.04.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    24
    Beiträge
    2.585
    Name
    Theo
    Ehm. Bei Vista kannst du auch ohne Programm ein Backup erstellen.

    http://www.netzwerktotal.de/vistabackup.htm
    Alles mitnehm', viel zu wenig Kraft haben
    Doch vor dem Tod meinen Wunschzettel abhaken
    Und ohne Wünsche sterben, scheiß auf fünfzig werden
    Ist mir egal, wann, Hauptsache, glücklich sterben

  7. #7
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Das Windows-eigene Programm hatte ich auch mal verwendet, zumindest so lange bis ich die gesicherten Daten mal brauchte und das Programm bei der Wiederherstellung streikte. Die ganzen Archivdateien einzeln zu durchsuchen und alles wieder an den richtigen Platz zu kopieren war nicht sonderlich unterhaltsam...
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Gutes Backup programm gesucht
    Von 4ZerosD3stroyer im Forum Technik Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.05.2008, 17:36
  2. Welches Programm benutzt ihr?
    Von autlegend im Forum Technik Ecke
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 11.01.2003, 01:12
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.05.2002, 23:23
  4. Pod Programm
    Von oPt!mUs im Forum Shooter
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.02.2002, 21:00
  5. BOTS! Aber welches Programm?
    Von oPt!mUs im Forum Shooter
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.12.2001, 10:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •