• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Back up Disc defekt, was tun ?

Status
Not open for further replies.
Joined
Dec 3, 2006
Messages
14,181
Points
290
Lieblings C&C



Hey, ich bin grade dabei mein alten Rechner zu formatieren, allerdings krieg ich bei dem einlegen meiner dritten CD folgende Meldung:

Cannot open image file X;\90GASQ 01.GHS[DOS error! file not found (0x0002)

beim zweiten und dritten Versuch ebenfalls die Meldung, weiss jemand was man machen könnte?
 
Mit keinem^^
Also vllt vergessen zu erwähnen, das ist ne XP Backupdisc (Acer Pc) will nur windows neu druf & alle restlichen daten werden ja gelöscht.

Edit: andere CD neues Glück.
 
Last edited:
Alternativ kannst ja mal ein anderes LW probieren hilft auch manchmal.. Diese blöden Recovery Disks kann ich aber gar nicht leiden, wenn man neu formatiert hat man gleich wieder n Haufen unnützen Blödsinn drauf -_-
 
War die erste Disk verkrazt oder dreckig oder so? :?

Wie schauts aus Erfolg mit der anderen :?
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom