+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22

Avira Antivir 10 verfügbar

Eine Diskussion über Avira Antivir 10 verfügbar im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Die neue 10 ner Version ist da enjoy http://www.chip.de/news/AntiVir-10-N..._42093140.html ich find schick...

  1. #1
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod

    Avira Antivir 10 verfügbar

    Die neue 10 ner Version ist da enjoy

    http://www.chip.de/news/AntiVir-10-N..._42093140.html

    ich find schick

  2. #2
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Es wäre nicht schlecht, wenn auch die kostenlose Personal-Version ihre Nutzer auf das Upgrade hinweisen würde. So werden wohl noch zig Nutzer monatelang mit Version 9 rumgurken.

    Die wirklich interessanten Neuerungen sind leider nicht in die Kostenlos-Version geflossen, aber auf dem Schlepptop meiner Eltern verrichtet auch die neue Version wieder anstandslos ihren Dienst.
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

  3. #3
    polarisiert
    Avatar von katsch
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Technostrich
    Beiträge
    14.527
    Name
    katsch
    Nick
    katsch
    Clans
    katsch

    „Na ja, ick komm aus’m Osten der Stadt – ick kann praktisch allet.“

  4. #4
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Mein Free Antivir 9 hat mich auf das Update aufmerksam gemacht daher hab ich dann upgedatet

  5. #5
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Man bekommt doch einen Hinweis? Hm..dann war ich mit dem Upgrade wohl etwas zu früh dran.
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

  6. #6
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    War grad frisch erschienen (weil ich ca 4 minuten vor den Hinweis upgedatet hab von wegen neueste Virendefinition) zack da kam ein fetter Hinweis Version 10 is da und 9 wird nur noch bis sowinochlang unterstützt

  7. #7
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.913
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    Die neue Version (10.0) ist der Hammer... nach 8 Stunden hat sie schon über 4 Mio Dateien auf meinem Mini-Netbook durchgescannt. *gequältlach*

  8. #8
    AntiVir10 is der letzte scheiß! Das hat bei mir Viren gefunden, was AntiVir9 nicht gemacht hat. Ich mach mir wieder die 9ner rauf, denn ich will keine Viren

    Spam für eine bessere Welt!

  9. #9
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Ich weiss ned was ihr habt bei mir rennt das wie sau und hat (wie zu erwarten) nichts gefunden ^^

  10. #10
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.913
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    Bei mir rennt's ja auch... nur wundert es mich das ich über 4 Mio Dateien auf meinem Netbook haben soll und das nach 8 Stunden erst 72% erledigt ist.
    Weiss der Geier welches miese Drecksbyte da Scheibe spielt.

  11. #11
    meins war nen joke... nach ca.45min hat antivir ca.500gb auf mein notbook gescannt und nix gefunden, und es bleibt natürlich drauf

    Spam für eine bessere Welt!

  12. #12
    polarisiert
    Avatar von katsch
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Technostrich
    Beiträge
    14.527
    Name
    katsch
    Nick
    katsch
    Clans
    katsch
    Warum genau sollte ich jetzt auf Version 10 wechseln? Ich hab doch endlich die nervigen Popus bei Version 9 besiegt

    „Na ja, ick komm aus’m Osten der Stadt – ick kann praktisch allet.“

  13. #13
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Wilma
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Alter
    37
    Beiträge
    4.058
    Name
    Michael
    Nick
    dp.Mordred
    Clans
    dp.
    Zitat Zitat von Talatavi Beitrag anzeigen
    Bei mir rennt's ja auch... nur wundert es mich das ich über 4 Mio Dateien auf meinem Netbook haben soll und das nach 8 Stunden erst 72% erledigt ist.
    Weiss der Geier welches miese Drecksbyte da Scheibe spielt.
    du hast höchstwahrscheinlich diese option eingeschaltet, dass er auch archive durchscannt (zip etc.)? da zählt er dann auch jede einzelne datei. wobei 4 mio. schon zimelich pron ist
    den schwanzvergleich haste gewonnen^^
    www.die-philosoffen.com
    Wir zocken [ZH] [SC2] [EVE] [BF:BC2]
    Mindestalter: 21 Jahre

  14. #14
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.913
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    Ich komme jetzt garantiert wieder aus dem Tal der Ahnungslosen aber ist diese Option (Archive durchscannen), die bei AntiVir 10 als Standardwert gesetzt war, möglicherweise völlig sinnlos und kann weggeklickt werden?

  15. #15
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Wenn du Dateiarchive hast mit privaten Daten zb, würd ich diese einmal durchsuchen lassen und danach auf eine andere Partition / Festplatte verschieben die nicht immer mitgescannt wird.

    Alternativ Im Hauptfenster von Antivir auf Extras / Konfiguration gehen dort Expertenmodus einschalten und bei Scanner/Suche/Archive kannst du das durchsuchen von Archiven deaktivieren (auf eigene Gefahr )

  16. #16
    polarisiert
    Avatar von katsch
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Technostrich
    Beiträge
    14.527
    Name
    katsch
    Nick
    katsch
    Clans
    katsch
    da fällt mir ein, antivir 9 hat mich getsern ganz sanft darauf aufmerksam gemacht, dass es version 10 gibt.
    es ist zwar kein automatisches update auf 10, aber ein fenster anklicken wird man ja wohl noch können

    „Na ja, ick komm aus’m Osten der Stadt – ick kann praktisch allet.“

  17. #17
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    Update erfolgte tendenziell eher nicht. Fehlermeldung. Muss ich mich mal manuell drum kümmern.
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

  18. #18
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    das antivir zerschießt mir gerne irgendwelche programme, weils trojaner wittert... ich habs irgendwie so fürs gewissen noch drauf... aber udpaten werd ich wohl ned ^^
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  19. #19
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Kommt drauf an ob man die Heuristik Erkennung aktiviert hat um neue unbekannte Schädlinge zu erkennen.

    Ich hab sie deaktiviert standartmäßig

  20. #20
    könnt ihr mir mal bitte sagen, ob ihr beim Start von Windows auch diesen Pfeil hier habt ?

    Dateien löschen...

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Avira Antivir
    Von ja_klar im Forum Technik Ecke
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 25.10.2008, 11:16
  2. Probleme mit Avira-Updates (Antivir etc.)
    Von Touji im Forum Technik Ecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.05.2007, 06:45
  3. Antivir down??
    Von Thunderskull im Forum Technik Ecke
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 16.05.2006, 22:30
  4. Antivir
    Von kaja im Forum Technik Ecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.06.2005, 21:19
  5. AntiVir
    Von Jörg im Forum Technik Ecke
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.02.2004, 16:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •