avi zu (s)vcd O_o ? tempgenc hä ?

Joined
May 20, 2002
Messages
24,877
Points
375


ooookay folks... ich hab en kleines prob.. ic hstock grad meine dvd/(s)vcd sammlung auf... uuund ,ein paar filme habshc im mom noch auf avi vorliegen... wie kann ich die in das berühmte dvd-spieler freundliche format umwandeln ?

ich hatte gestern mal tempgenc plus ausprobiert... aaaaber...
1. das bild war total verzogen (statt fast vollbild hatt ich jetzt ein gestrecktes bild in der mitet des bildschirms)
2. die originalfile war schrott (zum glück habsch alles als backup Oo)

aaaalso...wenn einer ne gute (!) anleitung für tempgenc hat, oder gar ein anderes prog weiß... bitte bitte bitte bescheid sagen ö_ö

dankö ^^

 


k, hab ne hübsche anleitung gefunden und probs nochma.. wenns wieder nit geht meld ich mich nochma :P

 
geh zu dieser Anleitung mal
geh es schritt für schritt durch und es sollte gehen allerdings wirds keine (s)vcd sondern eine mpeg datei wer hat dir das denn erzählt

und lade dir auch die version da runter keine ahnug welche du hast aber wahrscheinlich ne falsche und n codec brauchste auch den gibts glaub ich dort auch ^^
 


jaja, danke danke, funzt schon längts :)

lag nur am tempgenc...


trotzdem dankö :)

 
Back
Top Bottom