+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

avi zu (s)vcd O_o ? tempgenc hä ?

Eine Diskussion über avi zu (s)vcd O_o ? tempgenc hä ? im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; ooookay folks... ich hab en kleines prob.. ic hstock grad meine dvd/(s)vcd sammlung auf... uuund ,ein paar filme habshc im ...

  1. #1
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot

    Frage avi zu (s)vcd O_o ? tempgenc hä ?



    ooookay folks... ich hab en kleines prob.. ic hstock grad meine dvd/(s)vcd sammlung auf... uuund ,ein paar filme habshc im mom noch auf avi vorliegen... wie kann ich die in das berühmte dvd-spieler freundliche format umwandeln ?

    ich hatte gestern mal tempgenc plus ausprobiert... aaaaber...
    1. das bild war total verzogen (statt fast vollbild hatt ich jetzt ein gestrecktes bild in der mitet des bildschirms)
    2. die originalfile war schrott (zum glück habsch alles als backup Oo)

    aaaalso...wenn einer ne gute (!) anleitung für tempgenc hat, oder gar ein anderes prog weiß... bitte bitte bitte bescheid sagen ö_ö

    dankö ^^

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  2. #2
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    k, hab ne hübsche anleitung gefunden und probs nochma.. wenns wieder nit geht meld ich mich nochma :P

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  3. #3
    [F5]Desolate
    Avatar von l3eowolf
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    Bad Kreuznach
    Alter
    44
    Beiträge
    1.969
    Clans
    D_Day
    geh zu dieser Anleitung mal
    geh es schritt für schritt durch und es sollte gehen allerdings wirds keine (s)vcd sondern eine mpeg datei wer hat dir das denn erzählt

    und lade dir auch die version da runter keine ahnug welche du hast aber wahrscheinlich ne falsche und n codec brauchste auch den gibts glaub ich dort auch ^^

  4. #4
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    jaja, danke danke, funzt schon längts

    lag nur am tempgenc...


    trotzdem dankö

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. AVI to VCD/Ton unsynchron
    Von Talatavi im Forum Technik Ecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.04.2004, 15:15
  2. Minogue vs Minogue o_O
    Von stefros im Forum OFF-Topic
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 02.02.2003, 22:19
  3. boys boys be my boys O_O
    Von deamon im Forum OFF-Topic
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.01.2003, 22:08
  4. Biene Maya o_o
    Von realstyle im Forum OFF-Topic
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.01.2003, 00:04
  5. filme umwandeln avi>mpg>vcd????
    Von HaLfLiFe im Forum Technik Ecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.06.2002, 15:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •