+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

avi to svcd

Eine Diskussion über avi to svcd im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; hi leute, habe seit einiger zeit hier nen mega problem, ich hoffe hier kann mir jemand helfen. also ich habe ...

  1. #1
    Stabsgefreiter
    Avatar von death1971
    Registriert seit
    16.02.2002
    Alter
    45
    Beiträge
    419
    Clans
    -T@R-

    avi to svcd

    hi leute,

    habe seit einiger zeit hier nen mega problem, ich hoffe hier kann mir jemand helfen.

    also


    ich habe hier ziemlich viele staffeln von friends im avi format. die erste staffel konnte ich ohne probleme mit dem proggi avi2svcd (auch bekannt als dvd2svcd) in svcds umwandeln. aber ab der 2ten staffel haben diese avi files 2 tonspuren (deutsch und englisch) und wenn ich nun wandle habe ich bei der svcd immer eine gemischte tonspur, grr. habe auch schon das programm tmpgenc versucht, aber das erkennt die tonspur gar nicht. mit dem vlc player kann ich die avi files aber ohne probleme anschauen. also müssen die files ja ok sein.

    was kann ich tun um die dinger gewandelt zu bekommen mit ton??

    gibts nen proggi um die avi files zu behandeln ( also den ton )??


    hoffe mir kann hier jemand helfen, thx


    greeeeeetz death1971

  2. #2
    Ehrenmember
    Avatar von FLoorfiLLa
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Freiberg
    Alter
    31
    Beiträge
    3.767
    hm ich glaub das prog is auch bei dvd2svcd dabei heißt av3synth oder so ähnlich -_-
    "Frettchen stinken nicht, sie sind geruchsoriginell."

  3. #3
    Stabsgefreiter
    Avatar von death1971
    Registriert seit
    16.02.2002
    Alter
    45
    Beiträge
    419
    Clans
    -T@R-
    hmmmm

    bei mir is das net dabei


    und unter dem namen da oben finde ich nix, kannste mal bitte schauen wie das richtig heisst??


    thx

    greeeeeeeeetz death1971

  4. #4
    Ehrenmember
    Avatar von FLoorfiLLa
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Freiberg
    Alter
    31
    Beiträge
    3.767
    Avisynth 2.08 & 2.51, BeSweet 1.5b16

    die 2 brauchste

    aber frag mich ned wie genau dat geht da hab ich keine ahnung ^^
    "Frettchen stinken nicht, sie sind geruchsoriginell."

  5. #5
    Stabsgefreiter
    Avatar von death1971
    Registriert seit
    16.02.2002
    Alter
    45
    Beiträge
    419
    Clans
    -T@R-
    die 2 proggis sind bei dvd2svcd install, geht aber net


    aber danke für deine hilfe



    greeeeetz death1971

  6. #6
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.913
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    Hi,

    mit dem Prog MPEG Encoder v1.3.1 von MainConcept kannste das Avi zu Mpeg ummodeln und dabei die Audioquelle seperat auswählen.
    Das Prog ist knappe 8 MB groß und arbeitet recht fix.

    Hope it helps.... bin da selber noch Newbie auf dem Gebiet.
    Wenn man mit Dreck beworfen wird, ist es nur eine Frage der Menge ob was hängen bleibt.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Windows und das AVI-Problem
    Von TraXX im Forum Technik Ecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.12.2003, 19:12
  2. probs mit .avi dateien
    Von KaiKai im Forum Technik Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.10.2003, 20:04
  3. AVI zu MPEG umwandeln
    Von Talatavi im Forum Technik Ecke
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.07.2003, 00:00
  4. avi zu (s)vcd O_o ? tempgenc hä ?
    Von mope7 im Forum Technik Ecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.05.2003, 14:01
  5. filme umwandeln avi>mpg>vcd????
    Von HaLfLiFe im Forum Technik Ecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.06.2002, 15:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •