+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

AVG Warnungen/Infektionen heilen?

Eine Diskussion über AVG Warnungen/Infektionen heilen? im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Mein AVG hat gerade 108 Warnungen/Infektionen gefunden. Kann ich die unbesorgt entfernen,ohne dass später etwas nicht mehr funktionieren würde? Ist ...

  1. #1

    AVG Warnungen/Infektionen heilen?

    Mein AVG hat gerade 108 Warnungen/Infektionen gefunden.
    Kann ich die unbesorgt entfernen,ohne dass später etwas nicht mehr funktionieren würde?
    Ist es riskant diese Innfektionen zu entfernen?
    Nicht dass später etwas gelöscht ist,das ich gebrauchen kann.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	avg.jpg 
Hits:	14 
Größe:	261,1 KB 
ID:	55754  
    Geändert von Liang Hu (BBB) (23.10.2009 um 20:18 Uhr)

  2. #2
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Falls "entfernen" bei AVG für "in Quarantäne schieben" steht, sollte man die Dateien hinterher ggf. zumindest wiederherstellen können.

    Falls das alles nur Tracking-Cookies sind sollte aber auch das Löschen kein Problem sein, solange der Browser währenddessen nicht läuft. Schlimmstenfalls müsste man dann vielleicht Firefox neu installieren, aber ansonsten sollte da nicht großartig was passieren können. Du kannst ja zur Sicherheit vorher mal die Lesezeichen/Favoriten des Browsers sichern.

    Es kommt bei sowas halt immer darauf an um was für Dateien es dabei geht, beim Entfernen einer infizierten Systemdatei könnte es sein, dass Windows danach nicht mehr startet, aber in einem solchen Fall empfiehlt sich ohnehin eher eine Neuinstallation von Windows.
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Der Warnungen für Neulinge Thread ...
    Von micahel im Forum Kuschelecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.04.2009, 22:20
  2. lustige fehler warnungen etc.
    Von Hell-Rider im Forum Kuschelecke
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 05.04.2006, 19:08
  3. Warnungen für Neulinge
    Von FiX im Forum Kuschelecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.09.2003, 20:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •