+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 33 von 33

Autostart; zuviel wird geladen!

Eine Diskussion über Autostart; zuviel wird geladen! im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; nein es ging nur darum...das WENN er nicht mehr startet weil man das risiko eingegangen ist alles auszuschalten, man immernoch ...

  1. #21
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    nein es ging nur darum...das WENN er nicht mehr startet weil man das risiko eingegangen ist alles auszuschalten, man immernoch im abgesicherten modus starten kann um die fehler zu beheben!
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  2. #22
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    MSN hacked sich irgendwie immer neu eín, selbst wenn ich bei CCleaner lösche 8-(.

  3. #23
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Zitat Zitat von ReLaX Beitrag anzeigen
    MSN hacked sich irgendwie immer neu eín, selbst wenn ich bei CCleaner lösche 8-(.
    Auch wenn du den Eintrag deaktivierst statt ihn zu löschen?
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

  4. #24
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Das scheint wirklich nur dann zu gehen, wenn man es deaktiviert.

  5. #25
    Mit Verachtung!
    Avatar von z0ra^
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    9.449
    Name
    bine
    Nick
    RosiRostauge
    Zitat Zitat von ReLaX Beitrag anzeigen
    MSN hacked sich irgendwie immer neu eín, selbst wenn ich bei CCleaner lösche 8-(.

    Du kannst den auch deinstallieren. Einfach in die Systemsteuerung - Software und dann auf Windowskomponenten hinzufügen/entfernen.

    Dann bist Du ihn endgültig los!

  6. #26
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.176
    Der MSN der standartmäßig installiert ist, ist schon nervig wenn man das nicht weiß.

  7. #27
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Ich nutze einen nachher installierten MSN Messanger.

  8. #28
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.176
    Auf XP ist aber ein veralteter MSN Messenger installiert der so nicht löschbar ist.

  9. #29
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    kA, ich habe nen neuen installiert und er startet jetzt zum Glück nicht mehr automatisch!

  10. #30
    start---->ausführen---->msconfig---->systemstart(ganz rechts)

  11. #31
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Zitat Zitat von Sappati Beitrag anzeigen
    start---->ausführen---->msconfig---->systemstart(ganz rechts)
    Manchmal glaube ich die Leute sind zu faul zum lesen


    Zitat Zitat von stefros Beitrag anzeigen
    start - ausführen - msconfig

    Systemstart Tab
    Zitat Zitat von Gonzo Beitrag anzeigen
    Start->Ausführen->msconfig, dort kann man die meisten Autostarts deaktivieren.
    Zitat Zitat von -Admi- Beitrag anzeigen
    Unter Vista -> Start -> Alle Programme -> Zubehör -> Ausführen -> "msconfig" -> Systemstart bzw. Dienste (muss ja nicht unbedingt immer gleich ein Programm sein)
    Zitat Zitat von mope7 Beitrag anzeigen


    der CCleaner bietet auch ne komfortable Übersicht der geladenen Dienste (und kann noch mehr, sollte eigentlich jeder Windowsuser haben das Proggi )


  12. #32
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Deinstallieren ist auch blöde, ich brauche MSN.
    Deaktivieren passt aber.

  13. #33
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Habs wie gesagt per CCleaner mal deaktiviert.
    Jetzt taucht MSn wieder als aktiv auf, wenn ich MSN vorher benutzt habe.
    Der Kram geht mir langsam auf den Zeiger.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Wer wird 1. clanranking august 2001
    Von shotstyle im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 01.09.2001, 00:45
  2. Wird wohl nix mit der Aufholjagt @M@GICZ
    Von Rene im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.08.2001, 07:33
  3. wer wird den monat erster ~ die 37. ~ :)
    Von Dachziege im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.08.2001, 02:25
  4. Der "Umgängstliche Zocker wird gesucht
    Von Sir Adonis im Forum United Talk
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 08.08.2001, 00:27
  5. Eure HP wird gesucht
    Von Sir Adonis im Forum United Talk
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 02.08.2001, 01:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •