+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

autorun

Eine Diskussion über autorun im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; man jungs mich kotzt dieses autorun voll an ich habe xp, den originaltreiber des dvd-lw, aber finde im gerätemanager nichts ...

  1. #1
    !?

    Registriert seit
    09.11.2001
    Ort
    Enns
    Alter
    30
    Beiträge
    3.560

    autorun

    man jungs mich kotzt dieses autorun voll an ich habe xp, den originaltreiber des dvd-lw, aber finde im gerätemanager nichts wo ich das austellen könnte. shift drücken hilft auch nix
    nur ich will das aus haben (

  2. #2
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von blackcool
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    bei Mutti
    Alter
    28
    Beiträge
    5.987
    Clans
    less
    mach pc aus, leg beim hoch oder runterfahren die cd ein, das haste das prob net also ich weis halt wie is bei win 98 geht, aber so wie du beschrieben hast, geht das bei dir net.
    kA, könntest ja mal bei microsoft.de oder google.de schaun, da findest meist was (ich weis net ob du bei microsoft.de was finden wirst, aber bei google auf alle fälle, brauchst halt geduld.
    BC

  3. #3
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von aGiRgL
    Registriert seit
    07.03.2002
    Ort
    Oberbayern NSV!
    Alter
    18
    Beiträge
    606
    Im Explorer - Rechtsklick auf den CD-Laufwerksbuchstabe, dann Eigenschaften - Autoplay
    Glaub bitte nicht, ich sei irgendein Idiot, der nur labert,
    ich bin ein echter Psychopath, der in seiner Wohnung Sprengstoff lagert!
    S..... ADMINS MEINE SIGNATUR SIEHT AUS WIE ICH WILL!

  4. #4
    deaktivierter Account

    Registriert seit
    22.11.2001
    Beiträge
    1.527
    jo so geht das aber nur einmalig was ich weiss und net das es bei jedem mal so is!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Alarmstufe Rot 3 kein autorun und installation!
    Von BlizzeTeD im Forum Technischer Support
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.04.2009, 18:05
  2. C&C Generäle Stunde Null Autorun
    Von Regster im Forum Generals
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.11.2005, 16:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •