+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

autoradio

Eine Diskussion über autoradio im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; servus erstmal, wusste nicht wo ich den thread aufmachen sollte hab gestern wieder mein vw beta radio eingebaut und nun ...

  1. #1
    Oberfeldwebel
    Avatar von onair
    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    Bayern
    Alter
    28
    Beiträge
    2.427

    autoradio

    servus erstmal,
    wusste nicht wo ich den thread aufmachen sollte

    hab gestern wieder mein vw beta radio eingebaut und nun steht "safe" am display und ich weiß den code nicht!
    hab nur leider zum radio keine unterlagen beim auto dabei gehabt und würd nun gern wissen ob es da einen allgemeinen code gibt der es freischaltet, oder was ich sonst tun soll?!

    bitte, danke
    Zitat Zitat von FLoorfiLLa
    OnAiR gab mir neuen Sinn fürs Leben und half mir Probleme zu lösen von denen ich nichtmal wusste das ich sie habe.
    OnAiR ist einfach super und sollte in keinem Haushalt fehlen!

  2. #2
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Unwritten
    Registriert seit
    27.02.2007
    Ort
    Siegen
    Alter
    26
    Beiträge
    4.951
    Name
    Stefan
    Nick
    Unwritten
    Clans
    n!faculty
    Mal nur Nullen probiert ?

  3. #3
    Oberfeldwebel
    Avatar von onair
    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    Bayern
    Alter
    28
    Beiträge
    2.427
    hab bis jetzt noch nix probiert...hab gehört das man bei falscheingabe das ding ewig am stromnetz lassen muss, um wieder einen neuen code eingeben zu können
    Zitat Zitat von FLoorfiLLa
    OnAiR gab mir neuen Sinn fürs Leben und half mir Probleme zu lösen von denen ich nichtmal wusste das ich sie habe.
    OnAiR ist einfach super und sollte in keinem Haushalt fehlen!

  4. #4
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Das Radio sperrt sich unterschiedlich zum Beispiel nach 3 5 oder 7 Versuchen von Selbst, dann haste die totale A Karte

    Allgemeine Codes sind mir nicht bekannt, sollten hier aber auch nicht gepostet werden da man diese sonst auch für illegale Zwecke nutzen könnte.

    Ich seh da nur die Möglichkeit beim Hersteller nach zu fragen oder ein anderes zu probieren. das mit den 4 Nullen kannste mal austesten, aber nur einmal da du nicht weißt wie hoch die Sperrversuche eingestellt sind.

  5. #5
    Clanleader
    Avatar von Contempt
    Registriert seit
    26.08.2003
    Ort
    Jena
    Alter
    30
    Beiträge
    2.407
    Name
    René
    Clans
    How about: nope?
    Düüs doch einfach mal zu deinem Vertragshändler, und soll sich jmd das mal anschauen.

  6. #6
    Oberfeldwebel
    Avatar von onair
    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    Bayern
    Alter
    28
    Beiträge
    2.427
    werds morgen mal mit den 4 nullen testen

    sonst trotzdem danke

    edit: fällt mir jetzt erst auf....schön das es ja die 0 zum eingeben gibt...
    da is nur 1-6
    Geändert von onair (15.01.2008 um 19:07 Uhr)
    Zitat Zitat von FLoorfiLLa
    OnAiR gab mir neuen Sinn fürs Leben und half mir Probleme zu lösen von denen ich nichtmal wusste das ich sie habe.
    OnAiR ist einfach super und sollte in keinem Haushalt fehlen!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Probs mit dem Autoradio
    Von Day1d im Forum Technik Ecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.09.2007, 22:42
  2. Autoradio vs Flex :D
    Von Thunderskull im Forum Kuschelecke
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 29.05.2007, 00:27
  3. Autoradio gesucht!
    Von RhiNoTaNk im Forum Technik Ecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.06.2006, 16:11
  4. Suche Autoradio
    Von Wisler im Forum Technik Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.09.2005, 20:37
  5. Autoradio bei Aldi
    Von AKira223 im Forum OFF-Topic
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 31.08.2005, 23:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •