Automatische Updates mit Windows

Joined
Jun 26, 2007
Messages
7,480
Points
255
Hi, Leute
Ich hab folgendes Problem:
Mein PC lädt bei jedem runterfahren immer die gleichen 4 Updates runter, was immer so um die 10 Minuten dauert. (hab Windows XP)
Kenne mich damit nicht so aus und ich wäre froh, wenn mir jemand damit helfen könnte

Thx :)
 
Start / Eistellungen / Sistemsteuerung / Sicherheitscenter / Sicherheitseinstellungen verwalten für: Automatische Updates

Da kannst du festlegen wann wie wo

Alternativ:

Automatische Updates deaktivieren und auf Winfuture das neuste Updatepack immer mal wieder installieren
 
Hi, Leute
Ich hab folgendes Problem:
Mein PC lädt bei jedem runterfahren immer die gleichen 4 Updates runter, was immer so um die 10 Minuten dauert. (hab Windows XP)
Kenne mich damit nicht so aus und ich wäre froh, wenn mir jemand damit helfen könnte

Thx :)
liegt dein prob jetzt darin, dass du die nicht installen willst? dann kannste auch auf das update-symbol klicken --> erweitert --> häkchen neben den updates entfernen --> feddich
 
Problem wird eher sein das er die nicht installiert oder?
Kannst sie dann ja manuell installieren und gut ists!
 
Falls das bei jedem Herunterfahren der Fall ist schätze ich mal, dass es immer die gleichen Updates sind und die Installation aus irgendeinem Grund fehlschlägt. Stoß die Installation am Besten mal manuell an während der PC läuft.
 
Back
Top Bottom