• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Auflösung im UF

Joined
Mar 8, 2007
Messages
18,635
Points
0
Guten Abend :)

Also ich hab seit Mittag folgendes "Problem". Die Anführungszeichen habe ich benutzt, weil es eigtl kein Problem ist ... es stört aber :ugly

Und zwar hab ich irgendwas gemacht, dass die Bildschirmauflösung bei mir so verändert wurde, dass alles ungewohnt groß ist (Also Schrift etc.). Dies bezieht sich allerdings ausschließlich auf das UF. Bei allen anderen Seiten ist alles beim Alten.

Wäre nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte^^
Thx ;)
 
Versuch mal "STRG" zu drücken und gleichzeitig das Mausrad zu bewegen.
 
Das wär ja dann Firefox Zoom. Seitenspezifisch und geht auch mit "Strg und + / -" :D
 
und falls man die originalgröße nicht wiederfindet tuts auch der menüpunkt Ansicht -> Schriftgrad -> normal :)
 
Back
Top Bottom