Auf der Suche nach einem kleinen Programm !

Joined
Feb 6, 2004
Messages
9,859
Points
300
Es soll quasi als FW-Ersatz fungieren und Leuten, die über Router angeschlossen sind, die Möglichkeit geben trotzdem nicht über dem Router gefahrenfrei online zu sein.

Makautz hatte da mal was erwähnt.

Need help, will auch gg Talla zocken !
 
habs mal hierhin verschoben... wüsste nicht was das im Generals Forum zu suchen hat. :?
 
Ich suche immer noch das Programm, damit ich ohne Router ZH sicher zocken kann.

Makautz hatte glaube uch davon gesprochen, dass es ein Prog gibt, dass wie eine Art FW funktioniert.

Kann mir Jemand helfen ?
 
Okay U2k es hat grundsetzlich was mit dem Connecten zu tun - bitte anderen Thread löschen, da ich dachte da Thema wäre wieder nicht gepostet worden.

Makautz hatte mal was gepostet, deswegen war es für ZH gedacht, damit ich schnell Hilfe bekomme.
 
wilst du uns veräppeln, es reicht ein thread

nur weil du gg mich nicht zocken kann in der zeit machst 2-3 andere games
 
Ja, der einen Thread wurde so späte erstellt, dass ich dachte er wäre nicht erstllt worden.

Der kann geschlossen werden.
 
hat sich das problem erledigt?

wenn nein, dann evtl nochmal das problem beschreiben... ich check den ersten post ned :o

du hast also nen router und der hat ne hardwarefirewall...

und die willst du ausmachen? dann stell den router auf DMZ (stellt die hardwareFW aus und lässt den router ALLE daten einfach nur weiterleiten) und installier dir ne softwarefirewall... man kann auch für einzelne IPs den router auf DMZ stellen

aber vielleicht wäre es am zweckmäßigsten mal makautz direkt anzusprechen?
 
Hab die Threads mal zusammengefügt, bitte keine weiteren Doppelthreads, das ist ja schlimmer als Doppelpost...
 
Back
Top Bottom