+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Audioausgabe

Eine Diskussion über Audioausgabe im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Hi... seit neuestem wird bei meiner Audioausgabe links und rechts vertauscht. Ich habe keine neuen Treiber installiert und auch nichts ...

  1. #1
    Hauptfeldwebel
    Avatar von bAshTi
    Registriert seit
    17.09.2003
    Beiträge
    3.693

    Frage Audioausgabe

    Hi...
    seit neuestem wird bei meiner Audioausgabe links und rechts vertauscht.

    Ich habe keine neuen Treiber installiert und auch nichts an der Hardware verändert, die Anschlüsse auch nochmal überprüft, alles steckt richtig.

    Das Problem tritt bei sämtlichen Spielen und Audiowiedergabeprogrammen auf, über Boxen wie über Headset.

    Hat jemand ne Idee woran das liegen könnte?

    Danke im Vorraus
    bAshTi

  2. #2
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Würde jetzt auf anhieb raten Treiber runter, aktualisieren

    IS mir noch ned passiert.... Oo

    Edit welche Soundkarte haste
    Geändert von Thunderskull (19.12.2006 um 23:06 Uhr)

  3. #3
    Hauptfeldwebel
    Avatar von bAshTi
    Registriert seit
    17.09.2003
    Beiträge
    3.693
    die Lösung war viel einfacher
    Ich habe mal rebootet (sehr geil )

    Aba woran das jez lag... keine Ahnung

  4. #4
    Scarlett akA Lulu
    Avatar von rabbitbrain
    Registriert seit
    12.09.2004
    Beiträge
    12.182
    Nick
    AFFElulu & s.o.
    ... ja das sind immer die geilsten fehler Wahrscheinlich hatte dein Treiber einfach nur einen kleinen Fehler

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •