+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Audigy 2 surround mixer stellt um auf "wave"

Eine Diskussion über Audigy 2 surround mixer stellt um auf "wave" im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Hi. ich hab ein komisches Problem,dass kein anderer hat. Und zwar spiel ich gerne Counterstrike source und bei jedem connecten ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von MamaMiaBiagotti
    Registriert seit
    19.05.2003
    Ort
    Unter der Isarbrücke
    Beiträge
    38

    Audigy 2 surround mixer stellt um auf "wave"

    Hi.

    ich hab ein komisches Problem,dass kein anderer hat.
    Und zwar spiel ich gerne Counterstrike source und bei jedem connecten zu einem server stellt sich im surround mixer line-in 1/mic auf Wave um , was zur folge hat ,dass ich immer auf den desktop und es wieder auf line-in 1/mic umstellen muss um mit meinen kumpels in skype oder teamspeak usw weiter zu reden.
    Das lustige ist,dass es sich bei niemanden umstellt nur bei mir(besitzen alle audigy2)
    Hab auch ein paar audigy 2 treiber drauf,aber es hat nichts geholfen.
    p.s. i mog an deftigen dampfknedel schmauß mit bergkas überbacken und a jägersoß drüber und als nachspeis mog i a bayrisch creme

  2. #2
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    11.06.2007
    Ort
    Berlin
    Alter
    32
    Beiträge
    2
    Clans
    Xion-United.de < RIP

    Ausrufezeichen

    so hab mich auch ma hier angemeldet da ich das gleiche problem habe und leider keine lösung zu diesem gefunden habe wenn jemand nen lösungsvorschlag hat immer her damit

    mfg

  3. #3
    Clanleader
    Avatar von Contempt
    Registriert seit
    26.08.2003
    Ort
    Jena
    Alter
    30
    Beiträge
    2.407
    Name
    René
    Clans
    How about: nope?
    Mal die Configs durchforstet? und Welcome @ ...

  4. #4
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Welche Version der Audigy 2 habt ihr? Die normale oder zb die ZS?

    Generell gilt die alten Treiber komplett deinstallieren und dann erst neue Treiber draufpacken

    Habe bislang keine genaue Lösung für das Problem gefunden, kann euch nur die Treiberseite anbieten und raten den neusten Treiber + Treiberupdate für den Mixer zu installieren, die Seite jetzt bezieht sich auf die normale Audigy 2

    http://de.europe.creative.com/suppor...pe=0&x=39&y=13

  5. #5
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    11.06.2007
    Ort
    Berlin
    Alter
    32
    Beiträge
    2
    Clans
    Xion-United.de < RIP
    morgen,

    ich habe die audigy 2 eX also die mit der break out box

    @ Thunderskull

    habe schon versucht mein windoff habe ich vorgestern neu aufgesetzt

    das problem besteht auch nur bei der audigy 2 den mit der 4er hatte ich nie diese probleme ich finds halt bissle komisch das der mixer immer auf wave umstellt wenn ich nen mapchange hatte

    also wiegesagt audigy eX und neuste treiber + komplette software der cd

    vllt. kann ja noch jemand helfen

  6. #6
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    naaa zieh dir doch alles direkt von der Seite und nichts von der CD Oo

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 08.01.2011, 01:14
  2. KI stellt sich auf meine Taktik ein???
    Von DarkZeroX im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.03.2007, 02:57
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.04.2003, 19:21
  4. "Newbs" auf TS
    Von Talatavi im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 28.08.2001, 01:19
  5. @CnC@ ist ganz sicher ein toller Clan (bis auf die PLAYS in der Ladder...)
    Von KDR1000 SuperT4nK im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 02.08.2001, 11:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •